KIP Hotel

Aspland Grove 2, E8 1JW London - Hackney
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 113.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in London
24.01.21 - 25.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • Gebühr pro Tag 0 GBP
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 68 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modern, monochrome and minimalist hotel located in Hackney, the heart of London's trendy East End. We are perfectly situated next to public transport links for the city and sightseeing.

Besonderheiten des Hotels

You MUST present the card used for the booking upon arrival. If this is not possible and the card used for the reservation does not belong to the guest, a third party form must be requested directly from the hotel and completed prior to the arrival date. Failure to do so may result in the guest not being allowed to check in.Any bookings include 31st Dec 2017 incur 07 day cancelation period Group Booking Cancellation Policy.rooms with capacity for 6+ guests) and/or single reservations for 5 or more rooms.Full payment for group bookings will be taken 14 days prior to the arrival date. Once taken this payment is fully non-refundable in case of a no-show or late cancellation.For all reservations:

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 59, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherzimmer 104, Familienzimmer verfügbar 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Aspland Grove 2, E8 1JW London - Hackney

KIP Hotel
Lage des Hotels

1 minute from Hackney Central Station which connects to London's extensive underground network. 10 mins from Olympic Park, 25 mins from Oxford Street and 15 mins to Liverpool Street Station.

Umgebung des Hotels
  • 7,0 km
  • 8,0 km

Häufig gestellte Fragen zu KIP Hotel

Bietet das KIP Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen KIP Hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das KIP Hotel bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom KIP Hotel?
KIP Hotel wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im KIP Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das KIP Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im KIP Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,81 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das KIP Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das KIP Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im KIP Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im KIP Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im KIP Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im KIP Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu KIP Hotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,0