Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.40 km
1/10 Karls Hotel
2/10 Karls Hotel
3/10 Karls Hotel
4/10 Karls Hotel
5/10 Karls Hotel
6/10 Karls Hotel
7/10 Karls Hotel
8/10 Karls Hotel
9/10 Karls Hotel
10/10 Karls Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 128,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Karls Hotel

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 14:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 70 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2021, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 70, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Schloßhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 70, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Karls Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Karls Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Innenstadt

Bahnhof

1.40 km
Bahnhof

Lage des Hotels

Karls Hotel direkt an der Donau

Häufig gestellte Fragen zu Karls Hotel

Bietet Karls Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Karls Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Karls Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Karls Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Karls Hotel frühstücken?
Ja im Karls Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Karls Hotel
Karls Hotel wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Karls Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Karls Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Karls Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Karls Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Karls Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Karls Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Karls Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Karls Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Sigmaringen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Karls Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Karls Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Karls Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Karls Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Weigel S. Geschäftsreisender

20.12.21

9.3 Exzellent

Positiv Das freundliche Personal und der Blick auf das Schloss

Anonym Älteres Paar

03.11.21

9.1 Exzellent

Positiv Hundefreundlichkeit. Es gab eine Hundedecke und Wassernapf im Zimmer. Beeindruckender Blick auf das Schloss! Geniales Bad und tolles Frühstück. Das angehörige extern liegende Bootshaus Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Negativ Es wäre super als hundefreundliches Hotel vor dem Hotel einen Abfalleimer und Hundekottütenkombination aufzustellen.
Eine tolle Idee wäre auch ein kleiner Bereich an den Parkplätzen, wo sich die Hunde lösen können.

Schäfer S. Privatreisender

29.09.21

8 Sehr gut

Positiv Großes, stylisches Zimmer,  Ausgestattung des Hauses insgesamt. Sehr gutes Frühstück. Negativ Unfreundlicher, wenig empathischer Empfang//Check in. Rezeptionspersonal insgesamt unterkühlt.
Tagsüber nichts zu Essen, kein Kuchen, keine Snacks.

Gladow M. Geschäftsreisender

30.07.21

9.8 Exzellent

Positiv Ein neues Hotel in bester Lage und tollem Ambiente im Schatten des Schlosses. Kommentar vom Hotel
Hallo Gladow, vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Negativ Das wehmütige Gefühl keinen Schreibtisch im Zimmer gehabt zu haben (entsprach meiner, wenn auch nach Zimmerbeschreibung unbegründeten Erwartung) Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für Ihre Anmerkung. Liebe Grüße Ihr Karls Hotel

Führer P. Geschäftsreisender

21.07.21

9.3 Exzellent

Positiv Top geschultes Personal, sehr freundlich und kompetent. Kommentar vom Hotel
Guten Tag Herr Führer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch konstruktive Bewertungen können wir uns verbessern. Freundliche Grüße Ihr Karls Hotel
Negativ Das Frühstücksbuffet ist mir zu unhygienisch !
Die Schalen für Rührei und Co sind zwar abgedeckt, die Deckel lassen sich nur mir Fingerspitzengefühl abheben, Konfitüre und Co in Gläsern wie aus dem Discountern wo jeder einmal reinlöffeln darf ... Leberwurst und Mett in viel zu großen Einheiten / Lebensmittelverschwendung.
Alles in allem gut mit Optimierungspotenzial.

THODE J. Privatreisender

14.07.21

10 Exzellent

Positiv Besonderen Dank gilt dem Personal, welches super freundlich und top geschult ist, gerade diesen ist die Wohöfühlathmosphäre zu verdanken. Ein sehr schönes Zimmer mit sehr geschmackvoller, moderner aber dennoch warmer Einrichtung. Riesiges Bad und alle Fenster vom Zimmer mit Blick auf das imposante Schloss Hohenzollern. Top Lage für schöne Ausflüge Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Thode, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Karls Hotel

Anonym Geschäftsreisender

02.07.21

9.2 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Karls Team

Kramer P. Geschäftsreisender

17.06.21

9.8 Exzellent

Positiv Das Hotel mit exponierter Lage hat meine hohen Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Kramer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Karls Team