/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant Tata

Almasi utca 2 , 2890 Tata - Komarom-Esztergom
Show map
9.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.37 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 80.00 km
1/1 Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant

Dein HRS Angebot

DZ. ab 70,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Guestrooms with aircondition in the city center. The restaurant offer Hungarian and Mexican specialities.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Minibar
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 5 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 12:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotelpension, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 5,

Rezeption
Von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.37 km
Tata

Flughafen

80.00 km
Liszt Ferenc

Bahnhof

3.00 km
Tata

Autobahn-Anschluss

3.00 km

Lage des Hotels

Easy to access with free parking in the city center.

Häufig gestellte Fragen zu Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant

Bietet Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant frühstücken?
Ja im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant
Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 80 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 12:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 12:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger