Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant

Almasi utca 2, 2890 Tata - Komarom-Esztergom
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 70.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Tata
15.12.19 - 16.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 5 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 5 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Guestrooms with aircondition in the city center. The restaurant offer Hungarian and Mexican specialities.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 12:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotelpension, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 5

Servicezeiten

Rezeption:

12:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

12:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Almasi utca 2, 2890 Tata - Komarom-Esztergom

Lage des Hotels

Easy to access with free parking in the city center.

Umgebung des Hotels
  • 0,37 km
  • 3,0 km
  • 80,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant

Bietet das Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 70 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant?
Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 80 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant liegt mit 0,37 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 12:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 12:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Kaloz Fregatt Hotel & Restaurant

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
8,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
9,0