Hotel Kaiser

Genovevastr. 10-14, 51065 Köln - Mülheim
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
15.12.18 - 16.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.5
78 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Kaiser bietet eine behagliche Atmosphäre. In der Rezeption und dem Frühstücksraum, die beide mit Holz vertäfelt sind, herrscht ein gediegenes Ambiente. Zusätzlich verfügt das Hotel über die Victorian Club Bar. Bei den Zimmern hat der Gast die Wahl zwischen modernen, hellen Räumen oder gemütlichen, bayerischen Appartements.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. - Economy Zimmer: Doppelzimmer mit getrennten Betten, ca. 12-18 m² - 50 Zimmer, 100 betten mit Dusche oder Bad/WC, Bidet, Minibar, Kabel-TV und WLAN. - Reichhaltiges Frühstücksbüffet - Großzügige Luxusapartements mit Wellness-Bereich (Sauna, Whirlpool, türkisches Dampfbad, Küche, Wintergarten) und Multimedia-Ausstattung (PC, DVD-Player/-Recorder) - Multimediale Konferenzräume mit variabler Bestuhlung für bis zu 80 Personen - Zugangsbereiche vollständig klimatisiert. Hoteleigene Parkmöglichkeit kostenfrei nach Verfügbarkeit. Nach Verfügbarkeit kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, ansonsten Spezialpreis im angeschlossenen Parkhaus € 3,00 / 24 h.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Genovevastr. 10-14, 51065 Köln - Mülheim

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in zentraler Lage in Köln. Die Messe sowie die Innenstadt befinden sich in der Nähe. Kulturliebhaber finden in Köln viele Museen wie zum Beispiel das Römisch-Germanische Museum, das Kölnische Stadtmuseum oder das Wallraf-Richartz-Museum, welches das älteste Museum Kölns ist.

Umgebung des Hotels
  • 4,1 km
  • 1,92 km
  • 14,37 km

Bewertungen zu Kaiser

6.5
78 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
5,8
Zimmerausstattung
5,7
Sauberkeit im Hotel
6,6
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
6,1
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
5,8
8,7
09.10.18 von Specht N., Geschäftsreisender
unser zimmer war seh laut auf grund der strasse, für die naechste nacht bekamen wir ein anderes sehr leises.
Details
5,3
13.09.18 von , Geschäftsreisender
keine Klimatisierung der Räume, Modernisierung (Türen, Betten, Bad, Fußbodenbelag) erforderlich
Details
7,1
10.09.18 von , Privatreisender
Die Luft im Zimmer war etwas stickig, und ich hatte den Eindruck, dass im Badezimmer ein Duftstoff beigemischt war, was ich unangenehm fand.
Details
4,5
10.09.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück war gut, Kaffee hätte stärker sein können 
An einer stark befahrenen Straße , daher die Wahl zwischen schwitzen oder Lärm. Fluglärm kam noch dazu. In der Lage wäre Klimaanlage angebracht.
Details
3,9
06.09.18 von , Geschäftsreisender
Das Taxi kam Zügig nach der Bestellung
So gut wie Alles, Es Fehlte sehr an Sauberkeit, im Zimmer hat es etwas gerochen, der Fahrstuhl hat nicht funktioniert, personal war nett aber das war auch das einzige. Frühstücksbuffet war nicht so toll überall Discounterprodukte.
Details
7,2
30.07.18 von , Privatreisender
Das Personal war sehr freundlich
In Anbetracht der 37Grad Außentemperatur war das Zimmer aufgeheizt und man hielt es nur bei geöffnetten Fenster aus, da kommt aber das Problem, im Hinterhof war eine lautes Klimagerät installiert was aber nicht die Hotelzimmer kühlte sonder die Lobby oder den Frühstücksraum, dann kam noch dazu das wir mitten in der Einflugschneiße vom Flughafen lagen und sich somit die Lärmpegel übertroffen haben. Desweiteren higen lose Stromkabel aus der Wand und die Spuren von der letzen Malerei wurden auch nicht beseitigt.Niemal 4 Sterne
Details
6,3
22.07.18 von Eckert E., Privatreisender
Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen.
Details
10
03.07.18 von Kochar N., Privatreisender
Freundlichen 
Details
5,6
21.06.18 von Weller D., Geschäftsreisender
Personal war freundlich
das Badezimmer war extrem unsauber ! hinter der Duschtür stand sogar noch das offene Duschgel vom Vorgänger, da stellt sich die Frage wird überhaupt gereinigt ?
Details
6,6
15.06.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet war sehr gut!
Kein kostenfreier Parkplatz am Hotel.
Risse an den Wänden im Hotelzimmer.
Flecken an der Zimmerdecke über dem Bett. Sieht nach einem Wasserschaden aus. Fenster lässt sich nicht auf Kippe stellen.
Staub und Dreck vor und neben dem Bett und davon nicht zu knapp
Straßenlärm, lüften ist nicht möglich über Nacht.
Details
Seite 1 von 5