Hotel Jolie Center B&B (Pescara) Via MILANO 19 , 65122 Pescara - PE

Karte
9.9

1 Bewertungen

Show all reviews

1/9 Hotel Jolie Center B&B (Pescara)
2/9 Hotel Jolie Center B&B (Pescara)
3/9 Hotel Jolie Center B&B (Pescara)
4/9 Hotel Jolie Center B&B (Pescara)
5/9 Hotel Jolie Center B&B (Pescara)
6/9 Hotel Jolie Center B&B (Pescara)
7/9 Hotel Jolie Center B&B (Pescara)
8/9 Hotel Jolie Center B&B (Pescara)
9/9 Hotel Jolie Center B&B (Pescara)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Confortevole, nuova e arredata con cura. Camere di dimensioni ampie e bagni con docce doppie in alcune delle camere. Sala colazione nel piano attico con terrazzino per colazione all'aperto.

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 20:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Jolie Center B&B (Pescara) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Jolie Center B&B (Pescara)

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Situato nel cuore della città a 300 mt dal centro e 500 metri dal mare. Il B&B Jolie Center si raggiunge facilmente dal terminal bus e stazione ferroviaria che dista circa 300 metri

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jolie Center B&B (Pescara)

Bietet Hotel Jolie Center B&B kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Jolie Center B&B-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Jolie Center B&B Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Jolie Center B&B stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Jolie Center B&B frühstücken?
Leider bietet das Hotel Jolie Center B&B kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Jolie Center B&B
Hotel Jolie Center B&B wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Jolie Center B&B besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Jolie Center B&B weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Jolie Center B&B für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Jolie Center B&B einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 20:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Jolie Center B&B über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jolie Center B&B buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Jolie Center B&B ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Jolie Center B&B ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Jolie Center B&B haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Jolie Center B&B kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Jolie Center B&B bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger