Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La (Johor Bahru)

8

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La (Johor Bahru)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 148,90 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

149 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La (Johor Bahru)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Jen Puteri Harbour is the first international hospitality brand in Nusajaya.Guests will enjoy modern lifestyle components and excellent network of infrastructure.

Lage des Hotels

The hotel is close to renowned theme parks (LEGOLAND® Malaysia and Puteri Harbour Family Theme Park) and Johor's administration capital, Kota Iskandar.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La (Johor Bahru) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 MYR Gebühr je Stunde 0,00 MYR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 20:00 Uhr
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 MYR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 MYR Gebühr pro Tag 0 MYR
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 MYR
  • Tür mit Spion in 283 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 283 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 283 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 MYR Gebühr pro Tag 0,00 MYR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 9 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 283 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 283 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 25 MYR

Mehr anzeigenweniger

Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La (Johor Bahru)

Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La (Johor Bahru): Lage und Enfernung

Zentrum : 22.00 km - Johor Bahru

Flughafen : 33.20 km - Senai International Airport (JHB)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La...

Bietet Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 MYR Gebühr je Stunde 0,00 MYR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La frühstücken?

Leider bietet das Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La

Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 33.2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger