/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

33 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 15.00 km
1/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
2/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
3/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
4/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
5/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
6/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
7/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
8/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
9/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
10/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
11/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
12/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
13/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
14/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
15/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
16/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
17/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
18/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
19/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart

Dein HRS Angebot

DZ. ab 103,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser lockeres Designhotel glänzt mit einem Mix aus Musik, Kunst und Food – umgeben vom Stuttgarter Way of Life. Lokale DNA steht bei uns im Fokus, aber nicht nur bei der Auswahl der Lieferanten und Zutaten unserer tasty & healthy kitchen. Musiker, DJs und Künstler jeglicher Art rocken hier unsere Bühne.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 38,00 EUR Gebühr je Stunde 4,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 166, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 49, davon mit einem Doppelbett 107, davon als Dreibettzimmer geeignet 84, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 166, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 166, Allergikerzimmer 99, Anzahl Babybetten 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Jaz in the City Stuttgart akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Jaz in the City Stuttgart

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Stuttgart City

Flughafen

15.00 km
Stuttgart

Bahnhof

0.80 km
Stuttgart

Lage des Hotels

Direkt zwischen Fernsehturm & Mercedes Benz-Stern liegen wir – das Jaz in the City Stuttgart. Mit unseren 166 Zimmern sind wir im Zentrum Stuttgarts leicht zu erreichen: Direkt neben dem Einkaufscenter „Milaneo“, im Cloud No.7. Angesiedelt im “Europaviertel“, sind der Stuttgart Hauptbahnhof und das Stadtzentrum nur 5 Minuten vom Jaz entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jaz in the City Stuttgart

Bietet Hotel Jaz in the City Stuttgart kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Jaz in the City Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Jaz in the City Stuttgart Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Jaz in the City Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 38,00 EUR Gebühr je Stunde 4,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Jaz in the City Stuttgart frühstücken?
Leider bietet das Hotel Jaz in the City Stuttgart kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Jaz in the City Stuttgart
Hotel Jaz in the City Stuttgart wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Jaz in the City Stuttgart besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Jaz in the City Stuttgart weiter?
84.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Jaz in the City Stuttgart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Jaz in the City Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Jaz in the City Stuttgart über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jaz in the City Stuttgart buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Jaz in the City Stuttgart ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Jaz in the City Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Jaz in the City Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Jaz in the City Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Jaz in the City Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Christensen S. Geschäftsreisender

03.03.21

10 Exzellent

Positiv Super-nettes, engagiertes Team
Tolle Location, sehr schönes, modernes Design, citynah, gut erreichbar

Anonym Geschäftsreisender

27.03.20

8.7 Sehr gut

Negativ Extrem teures Parken im benachbarten Parkhaus.

Anonym Geschäftsreisender

03.03.20

9.4 Exzellent

Negativ Kein Bademantel / Schlappen auf Zimmer, d.h. man muss sich im Spa umziehen und kann sich nicht im Zimme umziehen

Kiepe D. Geschäftsreisender

22.11.19

9.6 Exzellent

Positiv Sehr stylisch, sehr komfortables Bett, Zimmer toll eingerichtet und super-modern ausgestattet. Tolle Hotelatmospäre und professionelle Roof-Top-Bar.

Anonym Älteres Paar

07.11.19

9.5 Exzellent

Positiv Modern eingerichtetes, sehr schönes Hotel Negativ Für Ortsunkundige schwer zu finden, wenn man es dann weiss, wieder einfach. Hier wäre eine genauere Beschreibung der Lage mitten in einem Einkaufscenter hilfreich. Auch die Parkplatzsituation sollte besser beschrieben sein.

Goldstein D. Geschäftsreisender

06.11.19

8 Sehr gut

Positiv Lage und Freundlichkeit des Personals. Negativ Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstücks passt überhaupt nicht. Der Farbwechsel in den Fahrstühlen nervt ziemlich.

Grigull K. Älteres Paar

22.07.19

9.4 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit des Personals, das wirklich große Zimmer, das gut ausgestattete Bad. Negativ Da kann ich nichts melden.

Anonym Geschäftsreisender

21.07.19

8.7 Sehr gut

Positiv gutes Konzept; lockere aber dennoch professionelle Atmosphäre; reizt zum Wiederkommen Negativ Musik im Restaurant könnte etwas gedämpft werden

Sell F. Privatreisender

08.07.19

6.7

Positiv Das Zimmer war in seinem modernen Design sehr angenehm, mit Sitzgelegenheit und Schreibtisch können auch 2 Personen noch etwas arbeiten. Logis ist top. Negativ Das Hotel verwandelt sich Sonntags zu einem Garni Hotel. Bar und Restaurant sind geschlossen gewesen. Beim Einchecken wurden wir nicht darauf hingewiesen, sonst hätten wir auch die Stornierungsrechte in Anspruch genommen. Es ist sehr sehr schade das sich einrenomiertes Hotel (oder deas sein will, dann auch nur behäbig in Kulanz zeigt) Das Morgenpersonal und Abendpersonal stimmen sich nicht ab, was daran liegen könnte, das in der Früh eher Morgenmuffel arbeiten.
Darüber hinaus ist die Parksituation nicht schön. Wer mit dem Auto anreist, bitte unbedingt erst ausladen und dann parken, sonst könnte es anstrengend werden. Als Musikliebhaber freue ich mich über die Rhythmen und die soundmässige Begleitung, aber hier gleicht es einer Dauerbeschallung in den öffentlichen Räumen, das muss einem bewusst sein (mein Geschmack wurde allerdings getroffen). Schade das es zu dieser Enttäuschuing kam! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Dein ehrliches offenes Feedback. Mit großem Bedauern mussten wir erfahren, dass Dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprach. Tatsächlich haben wir an Sonntagen lediglich einen reduzierten Bar-Betrieb. Allerdings befinden sich in der Nachbarschaft ein paar gute Restaurants. Unser Front Office Team berät Gäste hierbei sehr gerne. Bitte sei versichert, dass zwischen allen Schichten gerade am Empfang es eine umfangreiche Übergabe gibt mit allen relevanten Punkten. Gerne würden wir erfahren, was genau aus Deiner Sicht hierbei untergegangen ist und würden uns freuen, wenn Du Dich noch einmal bei uns melden würdest. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr. Viele Grüße, Christoph, guest relation a.k.a The Entertainment Co-Ordinator