Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Jaz in the City Stuttgart

8.6

21 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

13.83

kg CO2/Nacht

Wasser

B

352.65

Liter/Nacht

Abfall

D

2.23

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Jaz in the City Stuttgart
Hotel Jaz in the City Stuttgart
Hotel Jaz in the City Stuttgart
Hotel Jaz in the City Stuttgart
Hotel Jaz in the City Stuttgart
1/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
2/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
3/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
4/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
5/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
6/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
7/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
8/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
9/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
10/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
11/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
12/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
13/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
14/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
15/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
16/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
17/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
18/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
19/19 Hotel Jaz in the City Stuttgart
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 229,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

229 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Jaz in the City Stuttgart

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser lockeres Designhotel glänzt mit einem Mix aus Musik, Kunst und Food – umgeben vom Stuttgarter Way of Life. Lokale DNA steht bei uns im Fokus, aber nicht nur bei der Auswahl der Lieferanten und Zutaten unserer tasty & healthy kitchen. Musiker, DJs und Künstler jeglicher Art rocken hier unsere Bühne.

Lage des Hotels

Direkt zwischen Fernsehturm & Mercedes Benz-Stern liegen wir – das Jaz in the City Stuttgart. Mit unseren 166 Zimmern sind wir im Zentrum Stuttgarts leicht zu erreichen: Direkt neben dem Einkaufscenter „Milaneo“, im Cloud No.7. Angesiedelt im “Europaviertel“, sind der Stuttgart Hauptbahnhof und das Stadtzentrum nur 5 Minuten vom Jaz entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Jaz in the City Stuttgart akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 4,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 38,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 4,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notstromaggregat
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 21:30 Uhr
  • Ruhetag: Fr,So,Sa

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Jaz in the City Stuttgart

Hotel Jaz in the City Stuttgart: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Stuttgart City

Bahnhof : 1.00 km - Stuttgart

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jaz in the City Stuttgart

Bietet Hotel Jaz in the City Stuttgart kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Jaz in the City Stuttgart-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Jaz in the City Stuttgart Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Jaz in the City Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Jaz in the City Stuttgart frühstücken?

Leider bietet das Hotel Jaz in the City Stuttgart kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Jaz in the City Stuttgart

Hotel Jaz in the City Stuttgart wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Jaz in the City Stuttgart besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Jaz in the City Stuttgart weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Jaz in the City Stuttgart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Jaz in the City Stuttgart über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jaz in the City Stuttgart buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Jaz in the City Stuttgart ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Jaz in the City Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Jaz in the City Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Jaz in the City Stuttgart kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Jaz in the City Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Jaz in the City Stuttgart bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Krüger J.

05.07.23

5.3 Ausreichend

Negativ Parkplatz kaum zu finden (Hoteleigene Parkgarage.
Bar geschlossen.
Restaurant geschlossen.
Roof Top Bar geschlossen.
Kümmerlich: gegen Einwurf kleiner Münzen kann man sich Bier und Getränke zu horrenden Preisen selbst ziehen.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, unseren Parkplatz zu finden und dass einige unserer Einrichtungen geschlossen waren. Im Jaz in the City Stuttgart bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du trotz dieser Unannehmlichkeiten deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit jazy Grüßen I Jazy Grüße Dennis Cetinkaya Front Office Manager alias The Chief Guest Entertainer

18.09.22

5 Ausreichend

Positiv Sauna Kommentar vom Hotel
Hallo! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Sauna gefallen hat. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste unsere Einrichtungen genießen. Wir hoffen, dass du bei deinem nächsten Besuch im "Jaz in the City Stuttgart" auch unsere anderen Angebote ausprobierst. Bis dahin, bleib gesund und munter! Mit jazzigen Grüßen I Dennis Cetinkaya I Jazzige Grüße Dennis Cetinkaya Front Office Manager a.k.a. Der Chefgastunterhalter
Negativ Defekte Klimaanlage  Kommentar vom Hotel
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass du während deines Aufenthaltes in unserem Hotel Schwierigkeiten mit der Klimaanlage hattest. Ein optimaler Komfort ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass du trotzdem eine entspannte Zeit bei uns verbracht hast. Gerne würden wir dich erneut bei uns begrüßen und dir einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten. Mit jazzigen Grüßen Dennis Cetinkaya Front Office Manager a.k.a. Der Chefgastunterhalter