Hotel Jaz Stuttgart

Wolframstr. 41, 70191 Stuttgart - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 229.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
19.06.18 - 20.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 38,00 EUR Gebühr je Stunde 4,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser lockeres Designhotel glänzt mit einem Mix aus Musik, Kunst und Food – umgeben vom Stuttgarter Way of Life. Lokale DNA steht bei uns im Fokus, aber nicht nur bei der Auswahl der Lieferanten und Zutaten unserer tasty & healthy kitchen. Musiker, DJs und Künstler jeglicher Art rocken hier unsere Bühne.

Besonderheiten des Hotels

Live Musik & ständig wechselnde Kunstausstellungen, kreiert von lokalen Künstlern • Frühstück wie von der Weide auf den Tisch, gesundes Essen für Körper & Seele • Kostenloser Highspeed-Internetzugang im ganzen Hotel • Smart TV mit „Soundbar“ und „bring your own device“-Connection in jedem Zimmer • Suite Pad Entertainment-Tool erhältlich in allen Gästezimmern & Suiten • In-room Yoga-Ausrüstung & eine Karte für Stuttgarts außergewöhnlichste Jogger-Routen • Online Check-in & Check-out via Jaz-App

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 166, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 49, davon mit einem Doppelbett 107, davon als Dreibettzimmer geeignet 84, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 166, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 166, Allergikerzimmer 99, Anzahl Babybetten 6

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Wolframstr. 41, 70191 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Direkt zwischen Fernsehturm & Mercedes Benz-Stern liegen wir – das Jaz Stuttgart. Mit unseren 166 Zimmern sind wir im Zentrum Stuttgarts leicht zu erreichen: Direkt neben dem Einkaufscenter „Milaneo“, im Cloud No.7. Angesiedelt im “Europaviertel“, sind der Stuttgart Hauptbahnhof und das Stadtzentrum nur 5 Minuten vom Jaz entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,8 km
  • 15,0 km

Bewertungen zu Jaz Stuttgart

8.8
Sehr gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
9,1
8,1
07.06.18 von Ripari A., Geschäftsreisender
Größe des Zimmers
Es gibt keinen direkten Prkplatz und es ist nicht vorgesehen das zu haben. Man soll im Einkaufszentrum parken und dann mit dem Koffer drinnen und draussen laufen. Alternativ ist das Parkhaus vom Mercure Hotel gegenüber, sehr teuer, wo man auch drinnen und draussen mit dem Koffer laufen muss. Im Minibar sind nur zwei Flaschen wasser und wenn man etwas anders trinken will, muss man zum Bar gehen. Im Zimmer hat man gar keinen Zettel und stift damit man kurze Notizen schreiben kann.
Details
9,2
23.04.18 von , Geschäftsreisender
ein ausgesprochen modernes Hotel,
frisch eröffnet
Klimaanlage in den Konferenzräumen etwas laut
Details
9,2
23.04.18 von , Geschäftsreisender
Sehr offener, lockerer und angenehmer Umgang mit den Gästen!
Modernes Hotel mit vorteilhaftem Standort (Nähe Gastronomie, Einkaufszentrum, City, ..)!
Könnte momentan nichts nenen!
Details
9,9
26.03.18 von Blersch B., Junges Paar
Cooles neues Hotel mit modernem Flair: trendy, fancy, voll hip! Die Rooftop-Bar ist sehr zu empfehlen!

Hallo B., super schön, dass Dir unsere Bar in der 6. Etage so gut gefallen hat. Echt ein Highlight in der Stadt! Wir warten ganz gespannt auf den Sommer wenn wir auch die Aussenterrasse nutzen können. Aber wie die Natur eben so ist, braucht alles was wachsen soll etwas Zeit... Daher ist die Terrasse noch nicht ganz fertig begrünt und bewachsen, aber sei versichert alle arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung. Komm uns im Sommer mal wieder besuchen und nutze die einmalige Aussicht auf die ganze Stadt von der Terrasse aus! Bis bald in Stuttgart Annika, The Chief Guest Entertainer

Treppenaufgang noch nicht fertig (gestrichen), Außenbereich der Bar wird erst noch aufgehübscht
Details
8,8
02.03.18 von Engelhardt L., Geschäftsreisender
Lockere Atmosphäre, auch DJ und Livemusik ist eine tolle Idee....
Service machte manchmal bisschen viel TamTam um essen und Cocktails.... kann aber auch sein das sie vom Konzept und den Produkten gut überzeugt Sind 
Details
8,8
11.02.18 von , Privatreisender
Auswahl des Frühstücksbüffet s sehr überschaubar 
Details
9,5
07.02.18 von , Privatreisender
Junges, aufgeschlossenes und steht’s freundliches Team. Der Spa-Bereicht und das Restaurant sind wirklich mit aller Liebe für’s Detail gestaltet und machen den Aufenthalt somit noch schöner.
Vom momentan anhaltenden Baulärm war/ist in der Hotel-Beschreibung leider nichts zu lesen. - Auf diese unschöne Situation angesprochen, wusste auch das Personal nicht viel zu machen, außer dies weiterzugeben. Klasse wäre es gewesen, sich darauf einstellen zu können. 
Keine adäquate Reaktion des Kellners auf den Hinweis dass das Essen nicht von ausreichendem* Geschmack war. *Preis/Leistung
- Eine zuvorkommendere Reaktion des Personals in diesen zwei Punkten hätte den Aufenthalt perfekt gemacht. 
Details
8,3
17.01.18 von , Geschäftsreisender
kein Mobilfunkempfang
Details
8,9
14.01.18 von Kreutzkam F., Geschäftsreisender
Super Lage, gut isoliert gegen Lärm von außen, moderne Ausstattung mit Tablet, Bluetoothbox, Apple TV, schnelles WLAN, toller Wellnessbereich, freundliches Personal
Lärm des abendlichen DJs von der Bar bis Mitternacht (im Zimmer war der Bass im 2. OG gut hörbar)
Details
Seite 1 von 1