/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.60 km Bahnhof 3.05 km Flughafen 17.10 km
1/1 Hotel JAL City Kannai Yokohama

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Jedes der hellen Zimmer des Hotel JAL City Kannai Yokohama ist modern gestaltet und garantiert einen angenehmen Aufenthalt. Der Breitband-Internetzugang ist kostenlos. Im Café & Restaurant Silk werden internationale Gerichte serviert. Parkplätze sind vorhanden.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Businesshotel, Kurklinik, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel JAL City Kannai Yokohama akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel JAL City Kannai Yokohama

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.60 km
Yokohama-shi

Flughafen

17.10 km
Tokyo International Airport (HND)

Bahnhof

3.05 km
Yokohama - Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel JAL City Kannai Yokohama ist ideal im Stadtbezirk Naka gelegen, in fußläufiger Entfernung von den Geschäftsvierteln und den kulturellen Attraktionen der Stadt. In weniger als 20 Gehminuten sind das Yokohama Stadion, der Hafen mit der Osanbashi Pier sowie das Minato Mirai 21 Areal mit der größten Uhr der Welt zu erreichen. Der Flughafen Haneda-Tokio liegt 21 Kilometer vom Hotel JAL City Kannai Yokohama entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel JAL City Kannai Yokohama

Bietet Hotel JAL City Kannai Yokohama kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel JAL City Kannai Yokohama Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel JAL City Kannai Yokohama stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel JAL City Kannai Yokohama frühstücken?
Leider bietet das Hotel JAL City Kannai Yokohama kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel JAL City Kannai Yokohama
Hotel JAL City Kannai Yokohama wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel JAL City Kannai Yokohama besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel JAL City Kannai Yokohama weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel JAL City Kannai Yokohama für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel JAL City Kannai Yokohama einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel JAL City Kannai Yokohama über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel JAL City Kannai Yokohama buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel JAL City Kannai Yokohama ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel JAL City Kannai Yokohama zählt zu den barrierefreien Hotels in Yokohama-shi.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel JAL City Kannai Yokohama haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel JAL City Kannai Yokohama kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel JAL City Kannai Yokohama bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger