Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich Yarmouth Road , IP1 2EN Ipswich - Ipswich

8.8

1 Bewertungen

1/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
2/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
3/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
4/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
5/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
6/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
7/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
8/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
9/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
10/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
11/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
12/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
13/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
14/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
15/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
16/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
17/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
18/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
19/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
20/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
21/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
22/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
23/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
24/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
25/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
26/26 Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich
21.03 - 22.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.03.2023
  • Abfahrt: 22.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 28 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Die Badezimmer bieten Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und Wasserkocher. Mermaid, Ipswich by Marston's Inns bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein großes Frühstück angeboten.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Frühstück

Mehr anzeigenweniger

Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich

Lage und Enfernung

Lage des Hotels

Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen. Mermaid, Ipswich by Marston's Inns in Ipswich ist nur 15 Gehminuten von Sir John Mills Theatre und Portman Road entfernt. Dieses Gasthaus mit 4 Sternen ist 0,9 km von New Wolsey Theatre und 1,1 km von St Mary at the Elms entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Sir John Mills Theatre – 0,8 km Portman Road – 0,9 km New Wolsey Theatre – 0,9 km St Mary at the Elms – 1,1 km Ipswich Film Theatre – 1,3 km Ipswich Museum – 1,4 km Cardinal Park – 1,4 km Cornhill – 1,4 km Ancient House – 1,5 km Chantry Park – 1,5 km St Mary-le-Tower – 1,6 km St Peter's by the Waterfront – 1,7 km St. Margaret‘s Church – 1,8 km The Witchbottle Theatre – 1,8 km Christchurch Mansion – 1,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Ipswich by Marston's Inns Mermaid Ipswich

Bietet Ipswich by Marston's Inns Mermaid Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ipswich by Marston's Inns Mermaid stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Ipswich by Marston's Inns Mermaid frühstücken?
Ja im Ipswich by Marston's Inns Mermaid können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ipswich by Marston's Inns Mermaid
Ipswich by Marston's Inns Mermaid wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Ipswich by Marston's Inns Mermaid besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Ipswich by Marston's Inns Mermaid weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Ipswich by Marston's Inns Mermaid für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ipswich by Marston's Inns Mermaid einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ipswich by Marston's Inns Mermaid über HRS bucht?
Leider bietet das Ipswich by Marston's Inns Mermaid keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Ipswich by Marston's Inns Mermaid ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ipswich by Marston's Inns Mermaid ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ipswich by Marston's Inns Mermaid haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Ipswich by Marston's Inns Mermaid kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ipswich by Marston's Inns Mermaid bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger