Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

IntercityHotel Wiesbaden

Zentrum 1.00 km Flughafen 23.00 km
8.5

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
IntercityHotel Wiesbaden
IntercityHotel Wiesbaden
IntercityHotel Wiesbaden
IntercityHotel Wiesbaden
IntercityHotel Wiesbaden
1/7 IntercityHotel Wiesbaden
2/7 IntercityHotel Wiesbaden
3/7 IntercityHotel Wiesbaden
4/7 IntercityHotel Wiesbaden
5/7 IntercityHotel Wiesbaden
6/7 IntercityHotel Wiesbaden
7/7 IntercityHotel Wiesbaden
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 135,10 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

135 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel IntercityHotel Wiesbaden

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das IntercityHotel Wiesbaden begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Westseite des Hauptbahnhofs. Sowohl das RheinMainCongressCenter und die City liegen in unmittelbarer Nähe.

Lage des Hotels

In dieser verkehrsgünstigen Lage und mit allen wichtigen Verkehrsanbindungen vor der Tür sind Sie im Hotel in Wiesbaden mitten im Geschehen untergebracht.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

IntercityHotel Wiesbaden akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 216
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 216
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 216 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 216
  • Kaffee-/Teekocher in 71 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

IntercityHotel Wiesbaden

IntercityHotel Wiesbaden: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Innenstadt

Flughafen : 23.00 km - Frankfurt International

Häufig gestellte Fragen zu IntercityHotel Wiesbaden

Bietet IntercityHotel Wiesbaden kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen IntercityHotel Wiesbaden-Gästen zur Verfügung.

Bietet IntercityHotel Wiesbaden Parkplätze für Gäste?

Gäste vom IntercityHotel Wiesbaden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im IntercityHotel Wiesbaden frühstücken?

Ja im IntercityHotel Wiesbaden können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von IntercityHotel Wiesbaden

IntercityHotel Wiesbaden wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im IntercityHotel Wiesbaden besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das IntercityHotel Wiesbaden weiter?

80 % der HRS-Gäste empfehlen das IntercityHotel Wiesbaden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 23 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das IntercityHotel Wiesbaden über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das IntercityHotel Wiesbaden buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im IntercityHotel Wiesbaden ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

IntercityHotel Wiesbaden zählt zu den barrierefreien Hotels in Wiesbaden.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im IntercityHotel Wiesbaden sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im IntercityHotel Wiesbaden kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im IntercityHotel Wiesbaden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in IntercityHotel Wiesbaden bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Sodamak M.

31.01.24

6.6 Befriedigend

Positiv Zimmer und Hotel sehr sauber. Kommentar vom Hotel
Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und der Zimmer zu schätzen wissen.
Negativ Frühstück sehr unzufrieden. Es wird nur knapp nachgelegt und das Personal schläft beim Arbeiten ein. Wenn Säfte leer, dann leer, werden nicht nachgefüllt. Auf Nachfragen wird nur geantwortet, ist fertig für heute. Besteck muss man sich zusammen suchen von mehreren Tischen. Kommentar vom Hotel
Ihre Rückmeldung zum Frühstück in unserem Hotel ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Gästen ein reichhaltiges und frisches Frühstück zu bieten und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Bitte seien Sie versichert, dass es uns wichtig ist, unsere Gäste zufriedenzustellen und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen werden dazu beitragen, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Sascha Wagner -General Manager-

18.12.23

8.5 Sehr gut

Positiv sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption Negativ Betten zu schmal

Bauer T.

29.11.23

8.9 Sehr gut

Positiv Herzlicher Empfang, das gesamte Personal sehr freundlich, neue Einrichtung, Ausstattung angemessen, bequeme Betten, Mittag-/Abendessen sehr fade (schade!), Barbetrieb gut Negativ KALT! Das gesamte Hotel scheint nicht beheizt zu sein. Wir waren zu einer Tagung da bei gefühlt 18°C (auch im Zimmer und im Restaurant). Das Personal hat sich bemüht, es wurde aber nicht wärmer. Scheint vom Management so vorgegeben. Im Winter empfehle ich, ein anderes Hotel zu suchen.

19.10.23

6.8 Befriedigend

Positiv Die zentrale Lage und der Standort Negativ Der Service hat sich seit dem letzten Besuch im Jahr 2022 verschlechtert, außerdem wurde nicht angemessen auf Beschwerden reagiert.

12.10.23

8.2 Sehr gut

Negativ Zu wenig Personal beim Frühstück.