Zentrum 1.40 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 28.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

IntercityHotel Wiesbaden Klingholzstraße 6-8 , 65189 Wiesbaden

8.5

15 Bewertungen

1/9 IntercityHotel Wiesbaden
2/9 IntercityHotel Wiesbaden
3/9 IntercityHotel Wiesbaden
4/9 IntercityHotel Wiesbaden
5/9 IntercityHotel Wiesbaden
6/9 IntercityHotel Wiesbaden
7/9 IntercityHotel Wiesbaden
8/9 IntercityHotel Wiesbaden
9/9 IntercityHotel Wiesbaden
24.03 - 25.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 71,40 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.03.2023
  • Abfahrt: 25.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das IntercityHotel Wiesbaden begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Westseite des Hauptbahnhofs. Sowohl das RheinMainCongressCenter und die City liegen in unmittelbarer Nähe.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

IntercityHotel Wiesbaden akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 216 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 216 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 71 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 216 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 216 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

IntercityHotel Wiesbaden

Lage und Enfernung

Zentrum : 1.40 km - Innenstadt

Flughafen : 28.00 km - Frankfurt International

Bahnhof : 0.10 km - Hauptbahnhof Wiesbaden

Lage des Hotels

In dieser verkehrsgünstigen Lage und mit allen wichtigen Verkehrsanbindungen vor der Tür sind Sie im Hotel in Wiesbaden mitten im Geschehen untergebracht.

Häufig gestellte Fragen zu IntercityHotel Wiesbaden

Bietet IntercityHotel Wiesbaden kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen IntercityHotel Wiesbaden-Gästen zur Verfügung.
Bietet IntercityHotel Wiesbaden Parkplätze für Gäste?
Gäste vom IntercityHotel Wiesbaden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
Kann man im IntercityHotel Wiesbaden frühstücken?
Ja im IntercityHotel Wiesbaden können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von IntercityHotel Wiesbaden
IntercityHotel Wiesbaden wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im IntercityHotel Wiesbaden besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das IntercityHotel Wiesbaden weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das IntercityHotel Wiesbaden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im IntercityHotel Wiesbaden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das IntercityHotel Wiesbaden über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das IntercityHotel Wiesbaden buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im IntercityHotel Wiesbaden ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
IntercityHotel Wiesbaden zählt zu den barrierefreien Hotels in Wiesbaden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im IntercityHotel Wiesbaden sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im IntercityHotel Wiesbaden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im IntercityHotel Wiesbaden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in IntercityHotel Wiesbaden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.5

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schröder D. Geschäftsreisender

17.10.22

7.3 Gut

Positiv unkomplizierter Aufenthalt Negativ Matratze für 2 Personen zu klein, Doppelmatratze sehr unbequem, Empfehlung bei 2 Personen getrennte Betten zu wählen, überfordertes Personal beim Frühstück, irgendetwas hat immer gefehlt

Anonym Geschäftsreisender

08.10.22

6.2

Negativ Der Fön im Bad war ungewöhnlich aufbewaqhrt und nicht auf Anhieb zu finden. Handtuchaufhängung unbefriedigend

Anonym Geschäftsreisender

28.09.22

9.5 Exzellent

Positiv hell und schöne Dekoration Negativ Wollmäuse im Zimmer

Haltenberger m. Privatreisender

26.09.22

9.5 Exzellent

Positiv Google Chromecast Negativ Es wäre schön, wenn es mehr vegane Produkte beim Frühstück gäbe.

Anonym Geschäftsreisender

19.09.22

8.1 Sehr gut

Positiv Das Personal ist ausgesprochen freundlich! Das Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig. Negativ Die Sauberkeit in meinem Zimmer war absolut nicht ok. Das Bad war schmutzig (insbesondere die Toilette). Die Ablagen im Schlafbereich aber auch im Bad waren befleckt. Ich durfte zunächst (zum Glück war ein Rossmann in direkter Nähe) putzen und mit Desinfektionsmitteln reinigen. Ich habe auf dieser Basis, bei 5 Tagen Aufenthalt, dann auf die weitere Reinigung durch das Hotelpersonal verzichtet.

Blachut C. Geschäftsreisender

07.07.22

9.9 Exzellent

Positiv Wohlfühlfaktor sehr hoch

Anonym Geschäftsreisender

06.07.22

10 Exzellent

Positiv Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer

Anonym Geschäftsreisender

21.05.22

9.5 Exzellent

Positiv Ticket für die öffis, Lunchpaket an Stelle des gebuchten Frühstücks  Negativ Klimaanlage

Anonym Geschäftsreisender

03.03.22

8.3 Sehr gut

Positiv Alles ist neu renoviert und gemütlich eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer und die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.  Negativ Die Lüftung, die Lüftung und die Lüftung. Das gesamte Hotel wird über eine Lüftungsanlage klimatisiert. Diese ist im Grundbetrieb so laut, dass ich mit Ohropax schlafen musste, weil ich sonst kein Auge zu getan hätte. Auf Nachfrage wurde die Lüftung angeblich durch den Haustechniker niedriger eingestellt, blieb aber weiterhin laut. Nichts fürs geräuschempfindliche Schlafgäste. Das Zimmer selbst war sehr ruhig. Ich habe keinen Straßenlärm mitbekommen, könnte aber auch an dem Übertönen der Lüftung gelegen haben.