Innspire Hotel

Limesstraße 59, 81243 München - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 121.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
16.06.19 - 17.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Gartenterrasse
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie einen unvergleichlichen Aufenthalt im nagelneuen Innspire Hotel im Münchner Westen und freuen Sie sich auf einzigartigen smarten Hotel Komfort.

Besonderheiten des Hotels

Zimmer und Suiten Genießen Sie einen unvergleichlichen Aufenthalt und freuen Sie sich auf smarten Komfort. Jedes unserer Zimmer und Suiten sind geschmackvoll und mit Sinn für das schöne Detail eingerichtet. Hochwertige Materialien, ein abgestimmtes Farbkonzept und smarte Features verbinden Funktionalität und Ästhetik. Sei es das Licht, die Raumtemperatur oder der TV – alle Funktionen lösen Sie ganz intuitiv über ein iPad aus. So können Sie Ihr Zimmer im Handumdrehen verwandeln. Hierüber können Sie etwa Beleuchtung, Jalousien, Klimatechnik und Entertainment für anspruchsvollen Streaming sowie TV- und Audiogenuss ganz bequem anpassen. Das Besondere: Alles greift perfekt ineinander. So schaffen Sie je nach Bedarf die perfekte Wohlfühl- Entspannungs- oder Arbeitsatmosphäre. Für Anreisen nach 22 Uhr: bitte sich im Voraus in Verbindung mit dem Hotel setzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 40, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherzimmer 40

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Limesstraße 59, 81243 München - Bayern

Lage des Hotels

Schloss Nymphenburg und Königlicher Hirschgarten ca. 7km Oktoberfest, HBF München, Olympiapark ca. 10km Flughafen München 36km Die nächste S-Bahnstation ist zu Fuß in 5-8 Minuten erreichbar.

Bewertungen zu Innspire Hotel

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Wellness
1,0
Schlafkomfort
8,5
9.3
28.05.19 von Benz A., Geschäftsreisender
Zimmer, Einrichtung alles sehr gut. Personal sehr freundlich. Ruhige Lage, angemessene Preise für Übernachtung und Frühstück.
Nutzung der Suana sollte 30€ für 2h kosten, da kann man ja direkt einen ganzen Tag in die Therme fahren.
Details
2.9
15.05.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Man wird vom freundlichen Rezeptionen Personal mit einem Sekt empfangen. 
Der Wellnessbereich ist 5Monate nach Eröffnung Kochnische zugänglich. Das wusste ich bei Buchung nicht da er bei HRS schon beworben wird. Das Badezimmer hat Schiebetüren. Man kann also alles hören und nicht zusperren, auch kann man durch eine große Glasfront vom Zimmer ins Bad sehen -absolute Fehlkonstruktion-  die Technik z.b. Business geht an wenn man im Bad das Licht an macht und kann nicht ausgeschaltet werden. Der Partner wird also nachts geweckt oder man zieht die Zimmerkarte und hat damit nachts auch kein Loch/Strom für handyladung. Hotel wlan leider schlecht. Absolut kein handyempfang im Haus. In der Tiefgarage sitzt das Auto auf. 2x kamen ohne Vorwarnung Personen ins Zimmer. Absolutes No Go! (Einmal zwei Handwerker das zweite mal war die Person sehr schnell wieder weg sodass ich nicht weis wer und warum) Zimmer leider am zweiten Tag nicht gereinigt. Reinigungsarbeit kam dann halb 6, wo man eigentlich schon seine Ruhe will- habe Reinigung dann dadurch abgelehnt. 
Details
6.8
11.04.19 von Schröder E., Privatreisender
Es handelt sich um ein neues Hotel bei dem der Hotelier als auch der Innenarchitekt gravierende Fehler gemacht hat.
1.) Vom Flur des Zimmers kann man durch eine Glaswand ins Clo schauen.
Möchen Sie das ihr Zimmergenosse Ihnen auf dem Clo zuschaut?
2.) Die Zimmernummer fangen in der 1. Etage bei 2xx an.
Was soll das denn in einem neuen Hotel?
Zimmernummer in der ersten Etage sollten bei 1xx anfangen
3.) Keine Klimaanlage im Zimmer nur eine Deckenheizung.
Wird ziemlich warm im Zimmer.
4.) Zimmernummer im Aufzug nur schwer lesbar.
Hellbraune Braune Schrift auf hellem Untergrund.
5.) Lichtschalter nicht beschriftet.
Schönes Rätselraten, bei welchem Schalter welches Licht angeht.
6.) Bei einem Hotel in der Startphase mit einigen Mängeln stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht.
Zimmer mal testweise in 2020 buchen, vielleicht sind die Mängel dann abgestellt.
Details
9.4
15.03.19 von , Geschäftsreisender
Die Ausstattung war super: gutes Bett, schönes Badezimmer, gute Sauberkeit.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

WLAN war in der obersten Etage nicht gut.

Ihren Kritikpunkt nehmen wir uns zu Herzen und werden diesen versuchen zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Silke Retzlaff Front Office Managerin

Details
10
06.03.19 von , Geschäftsreisender
Alles große Klasse, da kann man nichts falsch machen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns mit voller Punktzahl belohnt haben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Silke Retzlaff Front Office Managerin

Details
Seite 1 von 1