Innside Frankfurt Ostend
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Dieses neue Hotel, mit seinem eleganten und stylischen Design lädt Business- und Freizeitgäste gleichermaßen ein, gehobene Gastronomie, besonderen Service und einen wundervollen Ausblick zu genießen.
Besonderheiten des Hotels
Stay safe with Meliá! Aufgrund der aktuellen COVID19 Situation stehen nicht wie gewohnt alle Service Leistungen zur Verfügung. Bitte informieren Sie sich vor Anreise im Hotel direkt. Der Parkplatz ist nicht reservierbar, die Kosten betragen 20 Euro pro Tag und Auto. Seit dem 01. Januar 2018 erhebt die Stadt Frankfurt für Privatreisende einen Touristenbeitrag von 2 € pro Nacht / Person. Dieser Beitrag muss der Rechnung hinzugefügt und beim Check-out bezahlt werden.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 168, Anzahl Einzelzimmer 168, Anzahl Doppelzimmer 168, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon mit einem Doppelbett 120, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 168, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 168, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Hanauer Landstrasse 81, 60314 Frankfurt am Main - Ostend

In direkter Nähe zum Bahnhof Frankfurt Ostend und der Europäischen Zentral Bank, befindet sich das Hotel. Die Frankfurter Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.
- 1,73 km
- 3,0 km
- 18,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Innside Frankfurt Ostend
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR: Gebühr je Stunde 2 EUR
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Innside Frankfurt Ostend
- Freundlichkeit des Personals
-
8,3
- Servicebereitschaft
-
7,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,6
- Zimmerausstattung
-
8,8
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
8,8
- Zimmergröße
-
8,8
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
7,9
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,6
- Schlafkomfort
-
8,6
Lieber Staufer A., im Namen des gesamten Teams des INNSiDE Frankfurt Ostend möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Es freut uns unfassbar, dass Sie solch einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Tom Rentel, Front Office Manager
Lieber Anonym, vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Es freut uns immer wieder zu lesen, dass unsere Gäste mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen, um noch weitere schöne Ecken von Frankfurt zu entdecken. Mit herzlichen Grüßen, ihr INNSiDE Frankfurt Ostend Team
Lieber Anonym, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Zimmern überzeugen konnten. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen, ihr INNSiDE Frankfurt Ostend Team
Lieber Anonym, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Zimmern überzeugen konnten. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen, ihr INNSiDE Frankfurt Ostend Team.
An einem Freitagabend war nur eine, wenn auch hochmotivierte Auszubildende anwesend, die einschl. der Bar alle Tätigkeiten ausüben musste. Das tat sie wortwörtlich in laufender Weise, um die murrenden Gäste zu befriedigen. Das an der Rezeption angepriesene Buffet war seit 3 Tagen nicht mehr angeboten.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Wartezeiten beim Frühstück erleben mussten und das Buffet nicht schnell genug aufgefüllt wurde. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir nutzen Ihr Feedback um an der Verbesserung zu arbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance und besuchen uns bald wieder. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Innside Frankfurt Ostend
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten am Empfang und die mangelhafte telefonische Erreichbarkeit. Wir verstehen Ihren Unmut und können nur versprechen, dass wir es das nächste Mal besser machen werden. Die Telefonanlage lassen wir gerade von einer Fachfirma untersuchen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir bitten Sie, uns eine weitere Chance zu geben und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Innside Frankfurt Ostend
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung und ruhige Lage unseres Hotels so gut gefallen haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die mangelhafte telefonische Erreichbarkeit. Wir lassen diese Problematik von einer Fachfirma untersuchen, um eine schnelle Lösung zu finden. Die Einfahrt unserer Tiefgarage ist auf der Rückseite des Gebäudes und leicht zu finden mit der Navigationsadresse Ostbahnhofstrasse 12. Es tut uns leid, dass Sie hier suchen mussten. Wir hoffen, wir dürfen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen. Mit besten Wünschen, Ihr Team vom Innside Frankfurt Ostend
Weigerung zum Ausstellen einer Rechnung in Papierform, dadurch keine Kontrollmöglichkeit beim Checkout und Nacharbeit
Kaffee ToGo nur ohne Deckel
Macht insgesamt einen unseriösen Eindruck.