Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel ibis Wien Hauptbahnhof

Bahnhof 0.30 km Flughafen 20.00 km
8.1

9 Bewertungen

Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
1/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
2/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
3/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
4/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
5/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
6/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
7/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
8/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
9/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
10/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
11/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
12/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
13/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
14/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
15/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
16/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
17/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
18/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
19/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
20/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
21/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
22/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
23/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
24/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
25/25 Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Wien Hauptbahnhof ist ein umweltfreundliches City-Hotel im Quartier Belvedere und wurde mit dem Platin-Zertifikat für nachhaltiges Bauen ausgezeichnet. Wir sind nur 200 m vom Hauptbahnhof und 20 km vom Flughafen Wien-Schwechat entfernt, den Sie per Direktverbindung in 16 Minuten erreichen. Sie benötigen nur 3 U-Bahn-Stationen ins Zentrum, und auch Schloss Schönbrunn mit dem ältesten Zoo der Welt ist mit der U-Bahn leicht erreichbar.

Lage des Hotels

Das ibis Wien Hauptbahnhof ist nur 200 m vom Hauptbahnhof und 20 km vom Flughafen Wien-Schwechat entfernt, den Sie per Direktverbindung in 16 Minuten erreichen. Sie benötigen nur 3 U-Bahn-Stationen ins Zentrum, und auch Schloss Schönbrunn mit dem ältesten Zoo der Welt ist mit der U-Bahn leicht erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Wien Hauptbahnhof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Wien Hauptbahnhof

Hotel ibis Wien Hauptbahnhof: Lage und Enfernung

Flughafen : 20.00 km - VIE

Bahnhof : 0.30 km - HAUPTBAHNHOF

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Wien Hauptbahnhof

Bietet Hotel ibis Wien Hauptbahnhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel ibis Wien Hauptbahnhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Wien Hauptbahnhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel ibis Wien Hauptbahnhof frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Wien Hauptbahnhof kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Wien Hauptbahnhof
Hotel ibis Wien Hauptbahnhof wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Wien Hauptbahnhof besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis Wien Hauptbahnhof weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Wien Hauptbahnhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Wien Hauptbahnhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 00:09 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 00:09 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Wien Hauptbahnhof über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel ibis Wien Hauptbahnhof keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel ibis Wien Hauptbahnhof ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Wien Hauptbahnhof zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Wien Hauptbahnhof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Wien Hauptbahnhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Wien Hauptbahnhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

12.05.23

9 Exzellent

Negativ Es wäre schön, wenn auf den Zimmern der Stuhl zum Sitzen zusätzlich zur Rückmenlehne auch zwei Armlehnen hätte! Kommentar vom Hotel
Lieber Geschäftsreisender, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Gerne gebe ich Ihre Anmerkung an unser Management weiter. Wir hoffen, Sie haben sich sonst wohl gefühlt bei uns, und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Irina - Reservierung ibis Wien Hauptbahnhof

Greßnich M. Privatreisender

05.10.22

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Besuch im ibis Wien Hauptbahnhof, für das positive Feedback und Lob an unser Personal, aber auch für den kritischen Hinweis zum Thema Gläser. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies nochmal mit unser Reinigungsfirma besprechen. Es wäre uns eine große Freude, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation
Negativ benutze Gläser werden nicht getauscht, mussten wir jeden Tag nachfragen

Anonym Älteres Paar

15.07.22

8.9 Sehr gut

Positiv Lage direkt am Bahnhof Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

Anonym Privatreisender

02.08.21

7.6 Gut

Positiv Tolle zentrale Lage, Sauber,ruhig trotz Bahnhofnähe, prima Frühstück

Umgebucht auf Novotel! Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die gute Bewertung, es freut uns sehr dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Natürlich ist es nicht akzeptabel, dass selbst nach mehrfachem Nachfragen, der Spender nicht aufgefüllt wurde, das tut mir sehr Leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets an unserer Servicequalität arbeiten - Ihr Feedback hilft uns dabei, in Zukunft noch besser zu werden. In der Hoffnung dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles klappt, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Heike Fehrmann General Manager
Negativ Trotz mehrmaligem Nachfragen würde der Duschgel Spender nicht wieder aufgefüllt