/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
8.5

33 Bewertungen

Show all reviews

1/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
2/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
3/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
4/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
5/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
6/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
7/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
8/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
9/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
10/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
11/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
12/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
13/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
14/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
15/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
16/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
17/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
18/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
19/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
20/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
21/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
22/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
23/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
24/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
25/25 Hotel ibis Styles Wien Messe Prater

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Styles Wien Messe Prater liegt nur wenige hundert Meter von Prater, Messe und der Innenstadt. Direkt vor der Haustür verläuft der Donaukanal, der seit Jahrhunderten die Entwicklung Wiens beeinflusst und das einzigartige Design des Hotels prägt: Lobby, Restaurant und die Zimmer zeigen Motive aus der Geschichte des Donaukanals. Donaukanal, zahlreiche Bars, Strandclubs und Restaurants bieten die perfekte Umgebung, um warme Sommernächte mit Ihren Liebsten zu genießen - definitiv der Spot in Wien!

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 102, Zimmer mit Verbindungstür 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 102, Familienzimmer verfügbar 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Styles Wien Messe Prater akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis Styles Wien Messe Prater

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Wien Messe Prater

Bietet Hotel ibis Styles Wien Messe Prater kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel ibis Styles Wien Messe Prater Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Styles Wien Messe Prater stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Styles Wien Messe Prater
Hotel ibis Styles Wien Messe Prater wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater weiter?
84.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Wien Messe Prater zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Styles Wien Messe Prater bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kögl R. Geschäftsreisender

15.03.20

8.5 Sehr gut

Negativ Das es nicht möglich war in dieser Ausnahme Zeit 3 Nächte zu stornieren!!!!!!
Das finde ich sehr traurig und gierig
Ich zahle 3 Nächte für nichts weil ich nach Hause muss
Lg  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Kögl, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie eine nicht-stornierbare Rate gebucht haben, konnte Ihre Reservierung nicht storniert oder umgebucht werden. Es stehen auch stornierbare Raten zur Verfügung, diese sind nur minimal teurer, bieten aber viel mehr Flexibilität an. Gerne helfen wir bei Ihrer nächsten Buchung die für Sie am besten passenden Raten zu finden. Wir freuen uns auf Ihre neue Buchung. Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Anonym Geschäftsreisender

22.01.20

9.8 Exzellent

Positiv moderne neue Zimmer, sauber, ausreichend Steckdosen, Taschentücher waren zwar nicht am Zimmer aber in der Rezeption verfügbar, super tolles Frühstücksbuffet! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für das super Feedback! Ich bin froh zu lesen, wie zufrieden Sie mit uns waren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Richter R. Älteres Paar

29.12.19

4.9

Positiv Das Hotel kann man in Anbetracht der Lage für den Preis als okay betrachten, wenn man keine großen Erwartungen hat. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Richter, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback.Sowohl Noten als auch Kommentare helfen uns weiter, um unserem Anspruch nach bestmöglichem Service zu verbessern – deshalb ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Hier scheint eine Menge Sand in der Serviceorientierung gewesen zu sein. Haben Sie Dank für die faire Kritik, die ich natürlich zum Anlass nehmen werde, die entsprechenden internen Gespräche zu führen - und zu überprüfen, wo die genauen Ursachen lagen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns das entsprechende Feedback zu geben. Nur so können wir auch schnell im Dienste unserer Gäste handeln. Seien Sie versichert, dass wir die nötigen Maßnahmen treffen werden, so dass Ihre Erfahrung die "Ausnahme von der Regel" bleiben wird. Ich hoffe sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die ich Sie persönlich und im Namen meines Teams bitte. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager
Negativ Hotelgarage auf Grund der engen Zufahrt nicht nutzbar, keine Parkplätze am Hotel. Personal wenig freundlich und service-faul, die Bitte einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren würde unfreundlich abgelehnt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Richter, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback.Sowohl Noten als auch Kommentare helfen uns weiter, um unserem Anspruch nach bestmöglichem Service zu verbessern – deshalb ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Hier scheint eine Menge Sand in der Serviceorientierung gewesen zu sein. Haben Sie Dank für die faire Kritik, die ich natürlich zum Anlass nehmen werde, die entsprechenden internen Gespräche zu führen - und zu überprüfen, wo die genauen Ursachen lagen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns das entsprechende Feedback zu geben. Nur so können wir auch schnell im Dienste unserer Gäste handeln. Seien Sie versichert, dass wir die nötigen Maßnahmen treffen werden, so dass Ihre Erfahrung die "Ausnahme von der Regel" bleiben wird. Ich hoffe sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die ich Sie persönlich und im Namen meines Teams bitte. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Anonym Privatreisender

27.11.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Über die guten Noten in fast allen Kategorien freuen wir uns. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut mir Leid, dass wir Sie mit unserem Signatur Badkonzept nicht gänzlich überzeugen konnten. In der Tat hat das neue, offene Konzept viele Fans, aber leider auch Kritiker. An der Einrichtung etwas zu ändern, dazu sind uns die Hände gebunden. Hier bitte ich um Verständnis und wohlwollende Nachsicht. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in Wien und bei uns im Hotel willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager
Negativ Zum Bad ist keine Tür angebracht! Hier sollte man überlegen, ob eine Schibetür nachträglich instaliert werden kann! Deshalb Punktabzug beim Badezimmer! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Über die guten Noten in fast allen Kategorien freuen wir uns. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut mir Leid, dass wir Sie mit unserem Signatur Badkonzept nicht gänzlich überzeugen konnten. In der Tat hat das neue, offene Konzept viele Fans, aber leider auch Kritiker. An der Einrichtung etwas zu ändern, dazu sind uns die Hände gebunden. Hier bitte ich um Verständnis und wohlwollende Nachsicht. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in Wien und bei uns im Hotel willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Peichl P. Geschäftsreisender

21.11.19

9.8 Exzellent

Positiv modern, sauber, hilfsbereit, große Zimmer, gutes Frühstück :-) Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau / Herr Peichl, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Besten Dank dafür und für die gute Bewertung. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr Lob für das Personal besonders gefreut. Beides habe ich gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager
Negativ Trennung Klo und Duschbereich an sich toll, aber Klo ohne Waschmöglichkeit ist halt echt ungünstig geplant ... Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau / Herr Peichl, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Besten Dank dafür und für die gute Bewertung. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr Lob für das Personal besonders gefreut. Beides habe ich gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Anonym Privatreisender

19.11.19

8.2 Sehr gut

Positiv Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war außergewöhnlich umfangreich und frisch. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Über die hohe Punktezahl in vielen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gefallen haben. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager
Negativ Unser Zimmer war sehr klein, keine Sitzmöglichkeit oder Ablagefläche für den Koffer. Es gab keinen Schrank, nur offene Regale. Insgesamt haben aber die positiven Punkte überzeugt, dass wir dennoch wiederkommen würden. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die faire Kritik. Leider die Zimmergröße kann nicht mehr geändert werden, um den Platz am Besten auszunutzen, hat das Architektbüro sich entschieden, wenige Möbelstücke reinzustellen. Jedoch freue ich mich auf Ihre nächste Buchung! Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Anonym Geschäftsreisender

17.10.19

9.6 Exzellent

Positiv Flair im Restaurant Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Hotel und besonders mit unserem Restaurant (Snack Bar) überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Auch im Namen meines Teams bedanke ich mich für die ausgezeichnete Bewertung, die Bestnoten in fast allen Kategorien und das Lob für das Restaurant. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen gelungenen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Anonym Geschäftsreisender

11.10.19

7.6 Gut

Positiv Unmittelbare Nähe zum Prater Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber General Manager Ihr Gastgeber
Negativ Die Tiefgarage ist mit 25€/ Tag eine Katastrophe. Für Klein- bis Mittelklasse Fahrzeuge noch akzeptabel, jedes etwas größere Fahrzeug hat nahezu keine Chance ohne Kratzer rein oder raus zu kommen. Das funktioniert nur mit mehrmaligen Vor- und Zurücksetzen auf engstem Raum und menschlicher PDC Unterstützung und Aussteigen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich, als die Tiefgarage gebaut wurde waren die Autos auch kleiner, jedoch die Rampe entspricht die immer noch sehr strenge Baupolizeiliche Vorschriften. Zum Preis für die Tiefgarage erlauben Sie mir bitte darauf hinzuweisen, dass er im leider nicht immer ganz günstigen Wien absolut im Durchschnitt vergleichbarer Angebote für bewachte und reservierte Stellplätze liegt. Ich bitte hier um Verständnis. MIt herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Anonym Geschäftsreisender

10.10.19

9.4 Exzellent

Positiv kompakte aber saubere neuwertige funktionale Zimmer, ausreichend Steckdosen, Fernseher mit zugänglichem HDMI-Anschluss, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, v ielen Dank für Ihren Besuch in unserem ibis Styles Wien Messe Prater! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren und ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager

Anonym Privatreisender

18.08.19

8.3 Sehr gut

Positiv uns hat, bis auf eine kleine Ausnahme, alles gefallen.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und für das nette Feedback aber auch die faire Kritik. Wir hoffen trotzdem um baldige Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Mark Huber General Manager
Negativ bitte streichen Sie die Tiefgarage aus Ihrem Angebot. Das geht nicht!!!  Machen Sie lieber einen Weinkeller daraus!  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und für das nette Feedback aber auch die faire Kritik. Wir hoffen trotzdem um baldige Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Mark Huber General Manager