Hotel ibis Styles Wien Messe Prater

Franzensbrückenstrasse 26 Leopoldstadt, 1020 Wien - Wien
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 64.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Ähnliche Hotels in Wien
20.02.20 - 21.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

mit dem ÖPNV zu allen touristischen Highlights

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 102, Zimmer mit Verbindungstür 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 102, Familienzimmer verfügbar 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Franzensbrückenstrasse 26 Leopoldstadt, 1020 Wien - Wien

Umgebung des Hotels
  • 1,41 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Wien Messe Prater

Bietet das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Styles Wien Messe Prater stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 114,56 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel ibis Styles Wien Messe Prater?
Hotel ibis Styles Wien Messe Prater wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater liegt mit 1,41 km Entfernung in zentraler Lage.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Wien Messe Prater zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Styles Wien Messe Prater

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,7
9.8
23.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
moderne neue Zimmer, sauber, ausreichend Steckdosen, Taschentücher waren zwar nicht am Zimmer aber in der Rezeption verfügbar, super tolles Frühstücksbuffet!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für das super Feedback! Ich bin froh zu lesen, wie zufrieden Sie mit uns waren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
4.9
30.12.19 von Richter R., Älteres Paar
Positiv:
Das Hotel kann man in Anbetracht der Lage für den Preis als okay betrachten, wenn man keine großen Erwartungen hat.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Richter, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback.Sowohl Noten als auch Kommentare helfen uns weiter, um unserem Anspruch nach bestmöglichem Service zu verbessern – deshalb ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Hier scheint eine Menge Sand in der Serviceorientierung gewesen zu sein. Haben Sie Dank für die faire Kritik, die ich natürlich zum Anlass nehmen werde, die entsprechenden internen Gespräche zu führen - und zu überprüfen, wo die genauen Ursachen lagen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns das entsprechende Feedback zu geben. Nur so können wir auch schnell im Dienste unserer Gäste handeln. Seien Sie versichert, dass wir die nötigen Maßnahmen treffen werden, so dass Ihre Erfahrung die "Ausnahme von der Regel" bleiben wird. Ich hoffe sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die ich Sie persönlich und im Namen meines Teams bitte. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Negativ:
Hotelgarage auf Grund der engen Zufahrt nicht nutzbar, keine Parkplätze am Hotel. Personal wenig freundlich und service-faul, die Bitte einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren würde unfreundlich abgelehnt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Richter, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback.Sowohl Noten als auch Kommentare helfen uns weiter, um unserem Anspruch nach bestmöglichem Service zu verbessern – deshalb ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Hier scheint eine Menge Sand in der Serviceorientierung gewesen zu sein. Haben Sie Dank für die faire Kritik, die ich natürlich zum Anlass nehmen werde, die entsprechenden internen Gespräche zu führen - und zu überprüfen, wo die genauen Ursachen lagen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns das entsprechende Feedback zu geben. Nur so können wir auch schnell im Dienste unserer Gäste handeln. Seien Sie versichert, dass wir die nötigen Maßnahmen treffen werden, so dass Ihre Erfahrung die "Ausnahme von der Regel" bleiben wird. Ich hoffe sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die ich Sie persönlich und im Namen meines Teams bitte. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Details
8.8
28.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Über die guten Noten in fast allen Kategorien freuen wir uns. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut mir Leid, dass wir Sie mit unserem Signatur Badkonzept nicht gänzlich überzeugen konnten. In der Tat hat das neue, offene Konzept viele Fans, aber leider auch Kritiker. An der Einrichtung etwas zu ändern, dazu sind uns die Hände gebunden. Hier bitte ich um Verständnis und wohlwollende Nachsicht. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in Wien und bei uns im Hotel willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Negativ:
Zum Bad ist keine Tür angebracht! Hier sollte man überlegen, ob eine Schibetür nachträglich instaliert werden kann! Deshalb Punktabzug beim Badezimmer!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Über die guten Noten in fast allen Kategorien freuen wir uns. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut mir Leid, dass wir Sie mit unserem Signatur Badkonzept nicht gänzlich überzeugen konnten. In der Tat hat das neue, offene Konzept viele Fans, aber leider auch Kritiker. An der Einrichtung etwas zu ändern, dazu sind uns die Hände gebunden. Hier bitte ich um Verständnis und wohlwollende Nachsicht. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in Wien und bei uns im Hotel willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Details
9.8
22.11.19 von Peichl P., Geschäftsreisender
Positiv:
modern, sauber, hilfsbereit, große Zimmer, gutes Frühstück :-)
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau / Herr Peichl, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Besten Dank dafür und für die gute Bewertung. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr Lob für das Personal besonders gefreut. Beides habe ich gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Negativ:
Trennung Klo und Duschbereich an sich toll, aber Klo ohne Waschmöglichkeit ist halt echt ungünstig geplant ...
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau / Herr Peichl, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Besten Dank dafür und für die gute Bewertung. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr Lob für das Personal besonders gefreut. Beides habe ich gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Details
8.2
20.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war außergewöhnlich umfangreich und frisch. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Über die hohe Punktezahl in vielen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gefallen haben. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Negativ:
Unser Zimmer war sehr klein, keine Sitzmöglichkeit oder Ablagefläche für den Koffer. Es gab keinen Schrank, nur offene Regale. Insgesamt haben aber die positiven Punkte überzeugt, dass wir dennoch wiederkommen würden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die faire Kritik. Leider die Zimmergröße kann nicht mehr geändert werden, um den Platz am Besten auszunutzen, hat das Architektbüro sich entschieden, wenige Möbelstücke reinzustellen. Jedoch freue ich mich auf Ihre nächste Buchung! Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
9.6
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Flair im Restaurant
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Hotel und besonders mit unserem Restaurant (Snack Bar) überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Auch im Namen meines Teams bedanke ich mich für die ausgezeichnete Bewertung, die Bestnoten in fast allen Kategorien und das Lob für das Restaurant. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen gelungenen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Details
7.6
11.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Unmittelbare Nähe zum Prater
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber General Manager Ihr Gastgeber

Negativ:
Die Tiefgarage ist mit 25€/ Tag eine Katastrophe. Für Klein- bis Mittelklasse Fahrzeuge noch akzeptabel, jedes etwas größere Fahrzeug hat nahezu keine Chance ohne Kratzer rein oder raus zu kommen. Das funktioniert nur mit mehrmaligen Vor- und Zurücksetzen auf engstem Raum und menschlicher PDC Unterstützung und Aussteigen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich, als die Tiefgarage gebaut wurde waren die Autos auch kleiner, jedoch die Rampe entspricht die immer noch sehr strenge Baupolizeiliche Vorschriften. Zum Preis für die Tiefgarage erlauben Sie mir bitte darauf hinzuweisen, dass er im leider nicht immer ganz günstigen Wien absolut im Durchschnitt vergleichbarer Angebote für bewachte und reservierte Stellplätze liegt. Ich bitte hier um Verständnis. MIt herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
9.4
10.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
kompakte aber saubere neuwertige funktionale Zimmer, ausreichend Steckdosen, Fernseher mit zugänglichem HDMI-Anschluss, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, v ielen Dank für Ihren Besuch in unserem ibis Styles Wien Messe Prater! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren und ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager

Details
8.3
18.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
uns hat, bis auf eine kleine Ausnahme, alles gefallen. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und für das nette Feedback aber auch die faire Kritik. Wir hoffen trotzdem um baldige Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Mark Huber General Manager

Negativ:
bitte streichen Sie die Tiefgarage aus Ihrem Angebot. Das geht nicht!!!  Machen Sie lieber einen Weinkeller daraus! 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und für das nette Feedback aber auch die faire Kritik. Wir hoffen trotzdem um baldige Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
9.6
14.08.19 von Engels E., Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück in Büffetform ist exzellent und sehr schön und stylisch aufgebaut. Den Namen Ibis Styles trägt das Hotel insgesamt gesehen zu Recht. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Engels E, vielen Dank für Ihren Besuch und die nette Worte! Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Negativ:
Ich habe keinerlei Beanstandungen!
Kommentar des Hotels:

Lieber Engels E, vielen Dank für Ihren Besuch und die nette Worte! Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
Seite 1 von 2