Hotel ibis Styles Wien Messe Prater

Franzensbrückenstrasse 26 Leopoldstadt, 1020 Wien - Wien
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 74.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Wien
18.11.19 - 19.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Styles Wien Messe Prater liegt nur wenige hundert Meter von Prater, Messe und der Innenstadt. Direkt vor der Haustür verläuft der Donaukanal, der seit Jahrhunderten die Entwicklung Wiens beeinflusst und das einzigartige Design des Hotels prägt: Lobby, Restaurant und die Zimmer zeigen Motive aus der Geschichte des Donaukanals. Donaukanal, zahlreiche Bars, Strandclubs und Restaurants bieten die perfekte Umgebung, um warme Sommernächte mit Ihren Liebsten zu genießen - definitiv der Spot in Wien!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 102, Zimmer mit Verbindungstür 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 102, Familienzimmer verfügbar 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Franzensbrückenstrasse 26 Leopoldstadt, 1020 Wien - Wien

Umgebung des Hotels
  • 1,41 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Wien Messe Prater

Bietet das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Styles Wien Messe Prater stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 129,76 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel ibis Styles Wien Messe Prater?
Hotel ibis Styles Wien Messe Prater wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel ibis Styles Wien Messe Prater liegt mit 1,41 km Entfernung in zentraler Lage.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Wien Messe Prater zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Styles Wien Messe Prater bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Styles Wien Messe Prater

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,6
9.6
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Flair im Restaurant
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Hotel und besonders mit unserem Restaurant (Snack Bar) überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Auch im Namen meines Teams bedanke ich mich für die ausgezeichnete Bewertung, die Bestnoten in fast allen Kategorien und das Lob für das Restaurant. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen gelungenen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Ihr Mark Huber General Manager

Details
7.6
11.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Unmittelbare Nähe zum Prater
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber General Manager Ihr Gastgeber

Negativ:
Die Tiefgarage ist mit 25€/ Tag eine Katastrophe. Für Klein- bis Mittelklasse Fahrzeuge noch akzeptabel, jedes etwas größere Fahrzeug hat nahezu keine Chance ohne Kratzer rein oder raus zu kommen. Das funktioniert nur mit mehrmaligen Vor- und Zurücksetzen auf engstem Raum und menschlicher PDC Unterstützung und Aussteigen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich, als die Tiefgarage gebaut wurde waren die Autos auch kleiner, jedoch die Rampe entspricht die immer noch sehr strenge Baupolizeiliche Vorschriften. Zum Preis für die Tiefgarage erlauben Sie mir bitte darauf hinzuweisen, dass er im leider nicht immer ganz günstigen Wien absolut im Durchschnitt vergleichbarer Angebote für bewachte und reservierte Stellplätze liegt. Ich bitte hier um Verständnis. MIt herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
9.4
10.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
kompakte aber saubere neuwertige funktionale Zimmer, ausreichend Steckdosen, Fernseher mit zugänglichem HDMI-Anschluss, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, v ielen Dank für Ihren Besuch in unserem ibis Styles Wien Messe Prater! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren und ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin mit herzlichen Grüßen Mark Huber General Manager

Details
8.3
18.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
uns hat, bis auf eine kleine Ausnahme, alles gefallen. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und für das nette Feedback aber auch die faire Kritik. Wir hoffen trotzdem um baldige Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Mark Huber General Manager

Negativ:
bitte streichen Sie die Tiefgarage aus Ihrem Angebot. Das geht nicht!!!  Machen Sie lieber einen Weinkeller daraus! 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und für das nette Feedback aber auch die faire Kritik. Wir hoffen trotzdem um baldige Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
9.6
14.08.19 von Engels E., Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück in Büffetform ist exzellent und sehr schön und stylisch aufgebaut. Den Namen Ibis Styles trägt das Hotel insgesamt gesehen zu Recht. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Engels E, vielen Dank für Ihren Besuch und die nette Worte! Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Negativ:
Ich habe keinerlei Beanstandungen!
Kommentar des Hotels:

Lieber Engels E, vielen Dank für Ihren Besuch und die nette Worte! Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
8.5
26.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Freundlichkeit des Personals und Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Kommentar. Ich freue mich sehr drauf, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren. Das wollen wir hören, es ist unser Anspruch. Leider wir haben viele Probleme mit den Duschhalterungen, es handelt sich um einen Produktionsfehler. Wir tauschen sie aus also hoffentlich bald sind diese Vergangenheit :) Ich hoffe Sie kommen bald zurück! Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Negativ:
Duschhalterung hat nicht funktioniert und nicht gehalten. Das war in beiden Zimmern so, die ich reserviert habe
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Kommentar. Ich freue mich sehr drauf, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren. Das wollen wir hören, es ist unser Anspruch. Leider wir haben viele Probleme mit den Duschhalterungen, es handelt sich um einen Produktionsfehler. Wir tauschen sie aus also hoffentlich bald sind diese Vergangenheit :) Ich hoffe Sie kommen bald zurück! Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
9.8
11.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
moderne neue Zimmer, super Frühstücksbuffet, ausreichend Steckdosen, WC/Bad getrennt
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Negativ:
wenig extra Zimmerausstattung (kein Schreibzeug, Taschentücher)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
9.1
20.03.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr nette Worte! Ihr Feedback werde ich umgehend weiterleiten, Ihre Zufriedenheit ist die beste Motivation für das Team. Ich hoffe wir dürfen Sie bald bei uns zum Gast wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Negativ:
-
Details
7.1
13.03.19 von Schnugg R., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal ☺️. Bar, sauber. Super für Städte Trip aber leider nicht als Geschäftshotel. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schnugg, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Ihre Kritikpunkte sind sehr wichtig für uns, leider können wir nicht immer alles ändern. Die Einfahrt in die Tiefgarage kann nicht vergrößert werden, jedoch SUV's und Kombi's (BMW X5, Audi AG Avant, Skoda Superb Combi) sind bei uns Stammautos, die Mitarbeiter an der Rezeption helfen gerne beim Ein- und Ausparken. Ihre nette Worte habe ich schon meinem Team weitergeleitet, sie freuen sich schon auf Ihre nette Worte. Auf Ihren nächsten Besuch würden wir uns ebenso sehr freuen! Ich hoffe Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Negativ:
Parkplätze eigentlich nur öffentlich mit Parkschein. Da die Hotel Garage für etwas Grösse Autos Kombi, SuV nicht geeignet ist zu kleine Einfahrt. zu dem kein Hotel für Geschäftsleute . Zimmer Ausstattung kein Schreibtisch kein Sessel usw. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schnugg, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Ihre Kritikpunkte sind sehr wichtig für uns, leider können wir nicht immer alles ändern. Die Einfahrt in die Tiefgarage kann nicht vergrößert werden, jedoch SUV's und Kombi's (BMW X5, Audi AG Avant, Skoda Superb Combi) sind bei uns Stammautos, die Mitarbeiter an der Rezeption helfen gerne beim Ein- und Ausparken. Ihre nette Worte habe ich schon meinem Team weitergeleitet, sie freuen sich schon auf Ihre nette Worte. Auf Ihren nächsten Besuch würden wir uns ebenso sehr freuen! Ich hoffe Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
9.4
07.03.19 von Dorn C., Geschäftsreisender
Positiv:
Top Personal, Zimmer gut, alles Bestens!
Kommentar des Hotels:

Lieber Dorn C., vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Noten! Ihre Würdigungen werde ich umgehend weiterleiten, Ihre Zufriedenheit ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter. Ich hoffe Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber General Manager

Details
Seite 1 von 2