X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.81 km Bahnhof 4.52 km Flughafen 2.77 km
1/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
2/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
3/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
4/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
5/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
6/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
7/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
8/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
9/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
10/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
11/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
12/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
13/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
14/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
15/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
16/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
17/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
18/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
19/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
20/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
21/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
22/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
23/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
24/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
25/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
26/26 Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Legen Sie Ihr Gepäck ab und entspannen Sie im ibis Amsterdam Airport Hotel. Ab dem Flughafen Schiphol erreichen Sie unser Hotel leicht mit unserem kostenlosen Flughafen-Transfer (04:26 bis 01:32 Uhr) ab Bahnsteigen A9-A13. Gegenüber vom Hotel liegt die Bushaltestelle Schiphol Noord, von wo Sie einen direkten Bus zum Amsterdamer Stadtzentrum (20 Min.), zur ArenA, zum Amsterdam RAI oder AFAS Live nehmen können. In der Stadt erwarten Sie Highlights wie das Rijksmuseum, Van Gogh Museum und Anne-Frank-Haus.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 644, Zimmer mit Verbindungstür 14, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 644, Familienzimmer verfügbar 13, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-09-13,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.81 km
Badhoevedorp, Haarlemmermeer (Noord-Holland)

Flughafen

2.77 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

4.52 km
Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport

Bietet Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
Gibt es im Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Badhoevedorp, Haarlemmermeer.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger