Hotel I Ciliegi
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 11:00 |
Spätester Check-out | 15:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ein angenehmer Aufenthalt ist im Hotel l Ciliegi in Reggello garantiert. Es bietet seinen Gästen gemütliche, modern ausgestattete Zimmer. Am Morgen wird ein kontinentales Frühstück angeboten. Parkmöglichkeiten stehen am Hotel l Ciliegi zur Verfügung.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1986, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 61, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 15:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 0
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
11:00 Uhr
Spätester Check-out:
15:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Piazza Giorgio Amendola, 4, 50066 Reggello -
Reggello ist eine kleine Gemeinde vor den Toren von Florenz. Das Hotel l Ciliegi befindet sich in verkehrsgünstiger Lage nahe der Autobahn. In weniger als 30 Minuten Autofahrt ist das Stadtzentrum von Florenz mit der berühmten Kathedrale, die Medici Kapelle sowie unzähligen Geschäften und Restaurants zu erreichen.
- 6,47 km
- 0,0 km
- 85,63 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel I Ciliegi
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu I Ciliegi
- Freundlichkeit des Personals
-
5,0
- Servicebereitschaft
-
5,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
4,0
- Zimmerausstattung
-
2,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
6,0
- Zimmergröße
-
6,0
- Frühstücksleistung
-
1,0
- Restaurantleistung
-
1,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,0
- Schlafkomfort
-
8,0