X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

23 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 30.00 km
1/14 Hyperion Hotel München
2/14 Hyperion Hotel München
3/14 Hyperion Hotel München
4/14 Hyperion Hotel München
5/14 Hyperion Hotel München
6/14 Hyperion Hotel München
7/14 Hyperion Hotel München
8/14 Hyperion Hotel München
9/14 Hyperion Hotel München
10/14 Hyperion Hotel München
11/14 Hyperion Hotel München
12/14 Hyperion Hotel München
13/14 Hyperion Hotel München
14/14 Hyperion Hotel München
30.06 - 01.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 180,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Neueröffnung im März 2019. Das Hyperion Hotel München setzt in dem neu gestalteten Stadtkomplex „Bogenhausener Tor“, architektonische Akzente. Alle Zimmer empfangen Sie mit modernem Design und umfangreichem Komfort.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider TELEKOM
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 341 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 341 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 341 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 75 EUR
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 341, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 341, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 319, Zimmer mit Verbindungstür 34, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 341, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 264, Anzahl Businesszimmer 44, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 341, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 49 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hyperion Hotel München akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hyperion Hotel München

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.00 km
Zentrum

Flughafen

30.00 km
Airport MUC

Bahnhof

6.00 km
Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.50 km
Prinzregentenstraße

Lage des Hotels

Das Hofbräuhaus liegt 3,2 km vom HYPERION Hotel München entfernt und die Bayerische Staatsoper erreichen Sie nach 3,3 km. Der nächste Flughafen ist der 27 km entfernte Flughafen München.

Häufig gestellte Fragen zu Hyperion Hotel München

Bietet Hyperion Hotel München kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hyperion Hotel München-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hyperion Hotel München Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hyperion Hotel München stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hyperion Hotel München frühstücken?
Ja im Hyperion Hotel München können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hyperion Hotel München
Hyperion Hotel München wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hyperion Hotel München besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hyperion Hotel München weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hyperion Hotel München für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hyperion Hotel München einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hyperion Hotel München über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hyperion Hotel München buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hyperion Hotel München ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hyperion Hotel München zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hyperion Hotel München sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hyperion Hotel München kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hyperion Hotel München sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hyperion Hotel München bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

23 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Von J. Geschäftsreisender

03.06.22

8.8 Sehr gut

Positiv Sauberkeit, klare Linien, nicht überfrachtet, funktional und effizient,
das Personal war immer freundlich und hat immer versucht meine Wünsche zu erfüllen. Für München in der Messezeit ein preiswertes Hotel! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit den Annehmlichkeiten unseres komfortablen Hauses zufrieden waren und eine erholsame Zeit in schönem Ambiente verbringen konnten.
Negativ keien Beanstandungen Kommentar vom Hotel
Gern heißen wir Sie während Ihres nächsten Besuches erneut bei uns willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

08.05.22

8.5 Sehr gut

Negativ Im Restaurant falsches Essen bekommen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für die daraus resultierende gute Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und die meisten unserer Annehmlichkeiten überzeugten. Wir möchten uns hingegen entschuldigen, dass Sie im Restaurant das falsche essen erhalten haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Ihre Eindrücke dann auch noch verbessern zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Gleich M. Älteres Paar

26.04.22

9 Exzellent

Positiv Alles neu  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, super Feedbacks wie Ihres schätzen wir sehr, denn sie sind für uns eine Bestätigung unserer erbrachten Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese stetig weiter zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, eine solch tolle Bewertung abzugeben.
Negativ Alles in Ordnung Kommentar vom Hotel
Schon heute freuen wir uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt, wo wir Sie sogar noch mehr begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

25.10.21

8.2 Sehr gut

Positiv sehr nettes Personal, schöne Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, bezugnehmend auf Ihre vergebenen 8,2 Punkte sind wir froh, dass Sie eine insgesamt erholsame Zeit bei uns verbrachten und die meisten unserer Annehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprachen.
Negativ einziges Manko, dass man keine Fenster öffnen kann (bautechnisch). Kommentar vom Hotel
Während Ihres nächsten Aufenthaltes möchten wir Sie gern vollständig vom gehobenen Standard unseres Hauses überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Edwards-Bruehl U. Geschäftsreisender

22.10.21

9.4 Exzellent

Positiv Gute Lage mit Geschäften fußläufig zu erreichen. Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und Geschäften. Absolut Ruhig und toller Schlafkomfort. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Edwards-Bruehl, für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes, möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Toll, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und überwiegend positive Eindrücke sammeln konnten.
Negativ Keine Möglichkeit ein Fenster auch nur einen Spaltbreit zu öffnen. Kommentar vom Hotel
Gern heißen wir Sie während Ihres nächsten Besuches in München erneut in unserem Hause willkommen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Efkemann M. Privatreisender

31.07.21

9.6 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit aller Angestellten! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, uns ist es eine Freude Ihr Feedback zu lesen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte des Lobes! Bis zum nächsten Mal und alles Gute. Herzlichste Grüße aus München - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Schell B. Privatreisender

05.07.21

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in München begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen insbesondere unser vielfältiges Frühstücksbuffet und unser hilfsbereites, freundliches Personal gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Schmidt D. Privatreisender

26.05.21

9.7 Exzellent

Positiv Wir waren bereits zum zweiten Mal Gäste im Hyperion München.
Einem netten Empfang (wir konnten das Zimmer bereits um 10.15 Uhr beziehen) folgte ein schönes Zimmer, äußerst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, sowie an den Folgetagen ein wunderbares Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, über Ihren erneuten Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus immer so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, dritten Aufenthalt im HYPERION Hotel München! Schöne Grüße – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Anonym Älteres Paar

25.05.21

9.9 Exzellent

Positiv Danke für das rechtzeitige Bereiten unseres Abendessens, das übrigens auch ganz gut geschmeckt hat. Auch das Bier als Absacker (obwohl die Inzidenzregeln knapp verfehlt wurden ;-) ) ist ein Lob wert. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für den schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in München. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Anonym Älteres Paar

23.05.21

10 Exzellent

Positiv Sehr gepflegt und sehr freundlich. Perfekte Verkehrsanbindung  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mit besten Grüßen aus München - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager