Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hyperion Hotel München

Zentrum 4.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 30.00 km
9

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hyperion Hotel München
Hyperion Hotel München
Hyperion Hotel München
Hyperion Hotel München
Hyperion Hotel München
1/12 Hyperion Hotel München
2/12 Hyperion Hotel München
3/12 Hyperion Hotel München
4/12 Hyperion Hotel München
5/12 Hyperion Hotel München
6/12 Hyperion Hotel München
7/12 Hyperion Hotel München
8/12 Hyperion Hotel München
9/12 Hyperion Hotel München
10/12 Hyperion Hotel München
11/12 Hyperion Hotel München
12/12 Hyperion Hotel München
01.06 - 02.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 158,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.06.2023
  • Abfahrt: 02.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Hyperion Hotel München

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hyperion Hotel München setzt in dem neu gestalteten Stadtkomplex „Bogenhausener Tor“, architektonische Akzente. Alle Zimmer empfangen Sie mit modernem Design und umfangreichem Komfort.

Lage des Hotels

Das Hofbräuhaus liegt 3,2 km vom HYPERION Hotel München entfernt und die Bayerische Staatsoper erreichen Sie nach 3,3 km. Der nächste Flughafen ist der 27 km entfernte Flughafen München.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hyperion Hotel München akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider TELEKOM
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 341 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 341 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 341 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 75 EUR
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hyperion Hotel München

Hyperion Hotel München: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Zentrum

Flughafen : 30.00 km - Airport MUC

Bahnhof : 6.00 km - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.50 km - Prinzregentenstraße

Häufig gestellte Fragen zu Hyperion Hotel München

Bietet Hyperion Hotel München kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hyperion Hotel München-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hyperion Hotel München Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hyperion Hotel München stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hyperion Hotel München frühstücken?
Ja im Hyperion Hotel München können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hyperion Hotel München
Hyperion Hotel München wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hyperion Hotel München besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hyperion Hotel München weiter?
96 % der HRS-Gäste empfehlen das Hyperion Hotel München für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hyperion Hotel München einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hyperion Hotel München über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hyperion Hotel München buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hyperion Hotel München ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hyperion Hotel München zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hyperion Hotel München sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hyperion Hotel München kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hyperion Hotel München sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hyperion Hotel München bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

25 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Berlin H. Privatreisender

26.04.23

8.8 Sehr gut

Positiv Große, moderne und technisch hochwertig ausgestattete Zimmer. Negativ Das Essen im Restaurant war nicht genießbar, wurde aber auch nicht berechnet.

Anonym Geschäftsreisender

14.03.23

7.6 Gut

Positiv Die Freundlichkeit des Personals insbesondere im Restaurant Bereich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und eine insgesamt gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgaben.
Negativ 1) Lange Wartezeiten an der Rezeption beim Check in/out und bei fragen. Teilweise viel zu wenig Personal
2) Nur zwei e-Ladesäulen für das ganze Hotel, sind in der heutigen Zeit viel zu wenig. Konnte mein Fahrzeug nicht laden. Was u.a. auch daran lag, dass es nur eine Aktivierungskarte gab, um die Ladesäulen freizuschalten.(diese war vom Hotelperonal nicht aufzufinden) Warum kann man dies nicht auch über die Zimmerkarte freischalten, oder mehr Reservekarten vorrätig halten. Dieser Punkt war sehr enttäuschend.
Dies ist nicht mehr Zeitgemäß Kommentar vom Hotel
Ihr konstruktives Feedback, welches sowohl Ihre positiven, als auch negativen Erfahrungen wiedergibt, wissen wir zu schätzen und nehmen uns Ihre aufgeführten Kritikpunkte, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, zu Herzen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern und Sie vollständig für unser komfortables Haus zu gewinnen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann- Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

20.10.22

7.7 Gut

Positiv Das Design und das Preisleistungsverhältnis Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Dass wir Sie von unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem ansprechenden Design überzeugen konnten und Sie somit einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie kommen uns wieder einmal besuchen! Mit herzlichen Grüßen aus München - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Das Bad war schmutzig: Sehr viele Haare von meinem Vorgänger. Das Empfangspersonal sollte Kundenfreundlichkeit noch lernen Kommentar vom Hotel
Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich werden wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Zugleich bedauern wir es, dass der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprach. Eine professionelle und herzliche Kommunikation hat in unserem Haus größten Stellenwert, weshalb es uns sehr betrübt, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht verspüren konnten.

Matura D. Geschäftsreisender

12.10.22

9.2 Exzellent

Positiv TopLage, Super Bar, nettes Personal.. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, was sollen wir da noch mehr sagen als vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Überaus gerne leiten wir dies an unser Team weiter. Es wäre uns eine Freude Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus München - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Hollhorst R. Geschäftsreisender

29.08.22

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr moderne und schöne Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und eine insgesamt gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgaben. Ihr konstruktives Feedback, welches sowohl Ihre positiven, als auch negativen Erfahrungen wiedergibt, wissen wir zu schätzen und nehmen uns Ihre aufgeführten Kritikpunkte, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, zu Herzen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern und Sie vollständig für unser komfortables Haus zu gewinnen.
Negativ Das versprochene Wasser war nicht im Zimmer, der angeforderte Roboter hatte leider kein Wasser dabei und was in den Fächern war, war mir nicht klar. Hab ihn wieder weggeschickt.
Die nicht zu öffnenden Fenster gefallen mir nicht so. Noch schlimmer, wenn man dann kein Wasser hat, um den getrockneten Hals zu spülen. Kommentar vom Hotel
Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager