Hyperion Hotel München

Truderinger Straße 13, 81677 München - Bayern
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21.08.19 - 22.08.19
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8.6
Sehr gut 33 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider TELEKOM
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 341 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 341 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 341 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 75 EUR
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Neueröffnung im Dezember 2018. Das Hyperion Hotel München setzt in dem neu gestalteten Stadtkomplex „Bogenhausener Tor“, architektonische Akzente. Alle Zimmer empfangen Sie mit modernem Design und umfangreichem Komfort.

Besonderheiten des Hotels

Hoteleigenes Restaurant, bietet Platz für 350 Gäste. Sie werden sich von dem Können der Köche beeindrucken lassen können und beim „Frontcooking“ zuschauen, wie Ihre bestellten Speisen zubereitet werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 341, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 341, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 319, Zimmer mit Verbindungstür 34, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 341, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 264, Anzahl Businesszimmer 44, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 341, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 49 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Truderinger Straße 13, 81677 München - Bayern

Lage des Hotels

Das Hofbräuhaus liegt 3,2 km vom HYPERION Hotel München entfernt und die Bayerische Staatsoper erreichen Sie nach 3,3 km. Der nächste Flughafen ist der 27 km entfernte Flughafen München.

Umgebung des Hotels
  • 3,18 km
  • 0,5 km
  • 30,0 km

Bewertungen zu Hyperion Hotel München

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,8
8.4
28.05.19 von Fiedler S., Junges Paar
Ausgezeichnetes Frühstück; freundliches Personal; schöne Bar; toller Fitness-Raum;

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Frühstück und unserem freundlichen Personal so zufrieden waren.

Zimmer relativ klein; Kaffeekapseln mussten 2 x (in 3 Tagen) bei der Rezeption nachgefragt werden, weil der Roomservice keine aufgefüllt hat;

Wir nehmen uns Ihren Hinweis wegen des Housekeeping, für welche wir uns wiederum entschuldigen, zu Herzen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in München sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

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10
25.05.19 von , Geschäftsreisender
Einfach alles! Und ich bin wählerisch!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in München sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Nichts!

:-)

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8.7
19.05.19 von Meyer B., Privatreisender
Alles bestens, sehr gut konzipiertes Hotel- man fühlt sich wohl. Obwohl alles neu und chic ist, wirkt das Hotel nicht steril

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem neuen Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.

Im Zimmer wurde 2 Tage hintereinander vergessen Toilettenpapier und Kosmetiktücher aufzufüllen

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Housekeeping. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

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9.8
17.05.19 von Breyer C., Geschäftsreisender
Badezimmer Türe  / Funktionalität das Zimmers / 

Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Wie schön zu lesen, dass Ihnen unser neues Haus und speziell die moderne Ausstattung gefallen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in München. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Details
8.7
13.05.19 von , Älteres Paar
Gute Verkehrsanbindung, Garage am Hotel, sehr freundliches Personal , Einchecken und Auschecken sehr gut,

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Kommentare.

nichts

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Details
9.6
08.05.19 von , Geschäftsreisender
Einrichtung und Service prima

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr super Feedback! Großartig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem neuen Hotel zufrieden waren und Ihnen unsere moderne Ausstattung und unser Service gefallen haben.

Fenster sind nicht zu öffnen

Wir hoffen, Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Details
6.0
06.05.19 von Mechtersheimer D., Geschäftsreisender
Atmosphäre, modern und stilvoll eingerichtet.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr Feedback nach Ihrer hoffenltich entspannten Heimreise.

Schlechter Service, Total überfüllt, kein Platz beim Frühstück, Personal überfordert, Schlechte Auskünfte an der Rezeption, Etage 13 unter dem Fitnessstudio keine Schlafruhe da schlecht isoliert. Sehr hellhörig. Schlechte Beschilderungen. Teures schlechtes Frühstück und teure Garage. Das Geld kann man sich wirklich sparen. Parken in Seitenstraße und Frühstücken wo anders.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke zu schildern. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz – Online Reputation Manager

Details
6.8
03.05.19 von , Geschäftsreisender
Bett sehr hart. Zimmer nicht gut gereinigt. Klimaanlage nicht i.O. 

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen und besprechen diese mit den zuständigen Abteilungen. Dass Ihnen die neuen Matratzen zu hart waren, tut uns ebenfalls sehr leid. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz - Online Reputation Manager

Details
7.8
29.04.19 von , Privatreisender
WLAN im Zimmer sehr schwach, teilweise nicht nutzbar; Zimmerreinigung nicht besonders gründlich, unter dem Bett Dreck und Staub; Lichtschalter über Touch-Displays nicht selbsterklärend, ebenso Schalter im Eingangsbereich des Zimmers, dessen Bedeutung nicht erkennbar war;

Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Wir werden natürlich umgehend mit unserem Housekeeping sprechen und noch mehr auf die Sauberkeit achten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz – Online Reputation Manager

Details
10
25.04.19 von , Geschäftsreisender
Ich kann nur positives berichten. Alles top!

Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Herzliche Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Details
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