/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport Haarlemmermeer

Rijnlanderweg 800 , 2132 NN Haarlemmermeer - Hoofddorp
Show map
8.6

64 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.20 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 3.66 km
1/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
2/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
3/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
4/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
5/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
6/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
7/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
8/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
9/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
10/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
11/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
12/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
13/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
14/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
15/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
16/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
17/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
18/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
19/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
20/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
21/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
22/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
23/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
24/24 Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 109,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen zu modernem Design und exzellentem Komfort im Hyatt Place Amsterdam Airport. In den schicken und komplett ausgestatteten Zimmern fühlen sich Privat- und Geschäftsreisende gleichermaßen wohl. Der Morgen beginnt mit einem warmen Frühstück. Weiterhin bietet das Restaurant Mittag- und Abendessen an. Geschäftsreisende profitieren vor Ort von den modernen Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Spion in 330 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 330 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 330 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 330 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 330 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 330 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 330 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 330 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 75,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 75,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 330, Anzahl Einzelzimmer 330, Anzahl Doppelzimmer 330, davon mit 2 getrennten Betten 108, davon mit einem Doppelbett 222, davon als Dreibettzimmer geeignet 222, Zimmer mit Verbindungstür 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 330, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-12-06,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.20 km
Hoofddorp Centre

Flughafen

3.66 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

1.50 km
Hoofddorp

Autobahn-Anschluss

3.00 km
Hoofddorp

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Hoofddorp in der Gemeinde Haarlemmermeer. In einer Entfernung von 5 Kilometern befindet sich der Flughafen Schiphol. Nutzen Sie hierzu den kostenlosen Shuttleservice des Hotels. Die Messe Amsterdam RAI sowie die umliegenden Städte Amsterdam und Den Haag sind gut mit dem Auto zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport

Bietet Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport frühstücken?
Ja im Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport
Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport wurde von 64 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport weiter?
82.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Haarlemmermeer.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

64 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Krüger T. Geschäftsreisender

07.10.21

8 Sehr gut

Positiv Insgesamt ein sehr gutes Hotel direkt am Flughafen in Amsterdam. Schöne Zimmer, nettes und freundliches Personal. Negativ Vom Restaurant war ich enttäuscht. Vielleicht ist hier Corona der Grund für eine sehr kleine Speisekarte (wenn man die Größe der Küche gesehen hat ist hier sicherlich mehr möglich), Bier nur aus Flaschen und die Menge an Essen für den Preis war überschaubar.

Anonym Älteres Paar

16.08.21

9.8 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, ruhiges Zimmer. Parkplatz am Hotel. Negativ das Zimmer war sehr hell, durch die Beleuchtung des Flughafens

Klink S. Älteres Paar

19.12.20

10 Exzellent

Positiv es gab nichts zu bemängeln Negativ -

Anonym Privatreisender

10.09.20

10 Exzellent

Positiv Die Qualität der Betten. Negativ Nichts.

Brueckner V. Geschäftsreisender

06.09.20

7.5 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Geld auf der Kreditkarte zur Absicherung von eventuellen Leistungen ist nach 7 Tagen noch nicht zurück gebucht. Wenn Alternativen bei Mahlzeiten genannt werden, sollte auch auf die Erhöhung des Endpreises bei Bestellung hingewiesen werden. Wenn schon kein Freitaxi zu bestimmten Zeiten fährt, sollte aber der Endpreis eines Taxi bekannt sein. Statt 15 bis 17 € wurden 24.20 € berechnet. Das geht NICHT!

Anonym Privatreisender

01.09.20

8.4 Sehr gut

Positiv Die Sauberkeit im Hotel Negativ Was gar nicht geht, ist das in allen Hyatt eine Garantieleistung verlangt wird - ein unmöglicher Zustand, denn es ärgert mich extrem, dass erstmal alle Gäste unter Generalverdacht gestellt werden, Dinge aus dem Hotel zu klauen! Außerdem das hin und herbuchen mit der Kreditkarte ist ein Unding, zumal die Buchhaltung von Hyatt Deutschland schon mal eine unberechtigte Abbuchung bei mir durchgeführt hat. Für mich also ein NO GO!!!!

Anonym Junges Paar

29.08.20

8.9 Sehr gut

Negativ Es hätte ruhig Staub gewischt werden können auf den Nachttischen und den darauf befindlichen Lampen.

Brinkmann F. Privatreisender

23.08.20

8.9

Positiv Das Zimmer im 10.Stock (1027) war für mich eines der Besten seit langem! Ein toller Ausblick!
Wir hatten kleine Wünsche, die sofort erfüllt wurden. Sehr nettes Personal!
Zu Corona Zeiten wurde trotzdem ein gutes, hygienisches Frühstücksbuffet angeboten.
Kommen sehr gerne wieder!
Negativ Sauberkeit ausbaufähig. Reklamation wird aber sofort bearbeitet! 

Anonym Privatreisender

15.08.20

7.5 Gut

Positiv Gefallen hat die Freundlichkeit des Personals und dass das Hotel einen nahen hauseigenen Parkplatz anbietet. Der Eingangsbereich großzügig und übersichtlich. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage, dass von der Größe und Sauberkeit unseren Erwartungen entsprach. Negativ Gefallen hat uns nicht, dass das Frühstücksbuffet nicht in einem günstigen Bereich zugänglich gewesen ist. Auf beiden Seiten nur eine kurze Strecke und auch die Waren sind nicht genügend geschützt zu Corona-Zeiten, aufgebaut gewesen. Rührei extrem ungenießbar und mit den anderen warmen Zutaten nicht gerade besonders einladend angeboten. Brötchen schrecklich und kaum zu genießen. Es fehlte dunkles Brot. Das Brot war ohne Handtuch, dass man hätte benutzen können, um sich selber Brot zu schneiden, für jedermann in die Hand zu nehmen. Einfach zu Corona-Zeiten undenkbar. Leider fehlte ein wenig Gebäck und auch das Gemüse war sehr wenig einladend angerichtet. Außerdem fehlte ein Angebot an Fisch bzw. Fischsalat.
Das Frühstück ist nicht in unserem Sinne gewesen und wir empfanden es auch nicht positiv, in welchem Bereich sich unglaublich viele Menschen um die Speisen herum aufhielten. Frühstück ist extrem verbesserungswürdig. Zu erwähnen: Kaffee sehr gut.

Götte T. Privatreisender

10.08.20

9.2 Exzellent

Positiv - die gute Lage und Erreichbarkeit (derzeit ist bedingt durch eine Baustelle die direkte Zufahrt nicht möglich, man muss der ausgeschilderten Umleitung A folgen und kommt so von hinten auf den Hotelparkplatz)
- man kann das Zentrum von Hoofddorp auch zu fuß ganz gut in 25 min erreichen, dort gibt es Geschäfte und Restaurants
- schnelle Erledigung von Problemen, z.B. mit dem Fernseher
- Frühstück wieder als Buffett
Negativ - Wasserdruck in der Dusche
- Zimmer war recht staubig, insbesondere der untere offene Teil des Nachtschranks
-sehr viele schreiende und herumtobende Kleinkinder im Bereich der Lobby/des Restaurants insbesondere beim Frühstück