/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.13 km Bahnhof 1.91 km Flughafen 15.49 km
1/25 HRC Hotel
2/25 HRC Hotel
3/25 HRC Hotel
4/25 HRC Hotel
5/25 HRC Hotel
6/25 HRC Hotel
7/25 HRC Hotel
8/25 HRC Hotel
9/25 HRC Hotel
10/25 HRC Hotel
11/25 HRC Hotel
12/25 HRC Hotel
13/25 HRC Hotel
14/25 HRC Hotel
15/25 HRC Hotel
16/25 HRC Hotel
17/25 HRC Hotel
18/25 HRC Hotel
19/25 HRC Hotel
20/25 HRC Hotel
21/25 HRC Hotel
22/25 HRC Hotel
23/25 HRC Hotel
24/25 HRC Hotel
25/25 HRC Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 38 Zimmer, die Minibars (mit einigen kostenlosen Artikeln) bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Die Badezimmer bieten Duschwannen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 38, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

HRC Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

HRC Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.13 km
Madrid

Flughafen

15.49 km
Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof

1.91 km
Madrid - Atocha Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Wenn Sie eine Veranstaltung in Madrid planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 180 Quadratfuß (17 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Kostenloses WLAN und ein Concierge-Service gehören zur Austattung. HRC Hotel besticht durch eine zentrale Lage in Madrid, nur einen 5-minütigen Fußmarsch von Lavapiés und 12 Gehminuten von Königlicher Palast von Madrid entfernt. Dieses Hotel ist 1 km von Plaza Mayor und 1,2 km von Puerta del Sol entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Lavapiés – 0,4 km Puerta de Toledo – 0,4 km Kloster La Latina – 0,5 km El Rastro – 0,6 km Kathedrale Nuestra Señora de la Almudena – 0,7 km Rathaus – 0,8 km Plaza de la Villa – 0,8 km Mercado de San Miguel – 0,9 km Theater Nuevo Apolo – 1 km Königlicher Palast von Madrid – 1 km Plaza Mayor – 1 km Plaza de Oriente – 1,1 km Puerta del Sol – 1,2 km Teatro Real – 1,2 km Plaza del Ángel – 1,3 km Der bevorzugte Flughafen für HRC Hotel ist Madrid (MAD-Adolfo Suárez Madrid-Barajas) – 21,8 km

Häufig gestellte Fragen zu HRC Hotel

Bietet HRC Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen HRC Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet HRC Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom HRC Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im HRC Hotel frühstücken?
Ja im HRC Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von HRC Hotel
HRC Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.5 bewertet.
Welcher Service ist im HRC Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im HRC Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das HRC Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HRC Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im HRC Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
HRC Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HRC Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im HRC Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in HRC Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger