X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.5

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 113.00 km
1/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
2/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
3/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
4/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
5/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
6/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
7/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
8/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
9/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
10/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
11/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
12/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
13/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
14/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
15/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
16/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
17/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
18/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
19/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
20/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
21/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)
22/22 WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 150,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

WalhallaHotel@Hoeferer für Geschäftsreisende, Longstay, Touristen und Städtereisende. Ein Haus voller Wärme und Behaglichkeit. Familienhotel mit Liebe zur Natur und zur Nachhaltigkeit bei TOP Komfort. Eine 3D Besichtigung ermöglicht unseren Gästen das Erleben des Hotels so, als seien Sie tatsächlich vor Ort. Hotel: https://my.matterport.com/show/?m=sRtSW69K4iW Premiumzimmer: https://my.matterport.com/show/?m=o84mHEZtfxN Suite: https://my.matterport.com/show/?m=nDg42vu7e69

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 16:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 18,00 EUR
  • Whirlpool
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 18 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 18 Zimmern
  • Kühlschrank in 18 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle in 18 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 18 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 18 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Appartementhotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 18, Allergikerzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.00 km

Flughafen

113.00 km
MUC Franz Josef Strauss

Bahnhof

7.00 km

Autobahn-Anschluss

6.00 km
Rosenhof

Lage des Hotels

Regensburg wird per Bus (Haltestelle 70 Meter vor dem Haus), Auto oder Rad in nur wenigen Minuten erreicht. Direkt am Donauradweg. Ruhig im Grünen gelegen, mit Blick in die Tegernheimer Schlucht.

Häufig gestellte Fragen zu WalhallaHotel@Hoeferer (Tegernheim)

Bietet WalhallaHotel@Hoeferer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen WalhallaHotel@Hoeferer-Gästen zur Verfügung.
Bietet WalhallaHotel@Hoeferer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom WalhallaHotel@Hoeferer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im WalhallaHotel@Hoeferer frühstücken?
Ja im WalhallaHotel@Hoeferer können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von WalhallaHotel@Hoeferer
WalhallaHotel@Hoeferer wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im WalhallaHotel@Hoeferer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das WalhallaHotel@Hoeferer weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das WalhallaHotel@Hoeferer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im WalhallaHotel@Hoeferer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 113 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das WalhallaHotel@Hoeferer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das WalhallaHotel@Hoeferer buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im WalhallaHotel@Hoeferer ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
WalhallaHotel@Hoeferer zählt zu den barrierefreien Hotels in Tegernheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im WalhallaHotel@Hoeferer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im WalhallaHotel@Hoeferer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im WalhallaHotel@Hoeferer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in WalhallaHotel@Hoeferer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.5

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

08.02.22

10 Exzellent

Positiv Wirklich alles. Ein Wohlfühlhaus und eine herzliche Willkommenskultur, alles auf hohem Niveau. Das Frühstück: grandios.

De G. Geschäftsreisender

01.02.21

10 Exzellent

Positiv Das Zimmer ist sehr modern und sehr gut ausgestattet. Die freundlichen Mitarbeiter. Negativ Nichts

Beu M. Geschäftsreisender

17.09.20

9.8 Exzellent

Positiv Sehr nette Gastgeber, tolle Ausstattung, alles sehr sauber, Tomatim Garten probieren - sehr lecker! Negativ -

Bachmann J. Geschäftsreisender

28.05.20

8.9 Sehr gut

Positiv freundliches, hilfsbereites Personal