Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel2Stay (Amsterdam)

6.9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel2Stay (Amsterdam)
Hotel2Stay (Amsterdam)
Hotel2Stay (Amsterdam)
Hotel2Stay (Amsterdam)
Hotel2Stay (Amsterdam)
1/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
2/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
3/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
4/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
5/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
6/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
7/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
8/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
9/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
10/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
11/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
12/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
13/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
14/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
15/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
16/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
17/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
18/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
19/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
20/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
21/21 Hotel2Stay (Amsterdam)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 74,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

74 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel 2Stay (Amsterdam)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Hotel2Stay“ werden Sie sich umgehend wie zu Hause fühlen. Sie wohnen in modernen Studios mit einer vollständig ausgestatteten Küche und weiteren Annehmlichkeiten. Nach Ihren Unternehmungen in der Stadt relaxen Sie in der Sauna oder trainieren im Fitnessraum. Von der Dachterrasse haben Sie eine herrliche Aussicht auf die Umgebung.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich nur einen Steinwurf vom Bahnhof Amsterdam Sloterdijk entfernt. Von dort gelangen Sie mit der Bahn in etwa 10 Minuten ins Zentrum der niederländischen Hauptstadt. Begeben Sie sich auf eine Erkundungstour entlang der Grachten zu Sehenswürdigkeiten wie der Kirche De Oude Kerk und dem Königspalast Paleis op de Dam.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel2Stay (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 157
  • Sauna: Preis 29,95 EUR

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 157
  • Kochnische in 157 Zimmern
  • Kühlschrank in 157 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle in 157 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 157 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Getränkeautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel2Stay (Amsterdam)

Hotel2Stay (Amsterdam): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Jordaan

Bahnhof : 6.00 km - Amsterdam Centraal

Häufig gestellte Fragen zu Hotel2Stay (Amsterdam)

Bietet Hotel2Stay kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel2Stay-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel2Stay Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel2Stay stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel2Stay frühstücken?

Leider bietet das Hotel2Stay kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel2Stay

Hotel2Stay wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel2Stay weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel2Stay für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel2Stay über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel2Stay buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel2Stay ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel2Stay ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel2Stay sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel2Stay kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel2Stay sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel2Stay bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Leiste W.

28.08.23

6.9 Befriedigend

Positiv Mit dem Fahrrad ist alles gut zu erreichen Kommentar vom Hotel
Dear guest, Thank you for sharing your feedback. We're delighted to hear that you found everything easily accessible by bike. We sincerely apologize for the inconvenience regarding the room cleaning. It appears that the frequency and thoroughness did not meet our promised standards. We appreciate you bringing this to our attention, and we will address this matter with our housekeeping team to ensure a more consistent and thorough cleaning service. Thank you for choosing us, and we hope to have the opportunity to make your next stay more enjoyable. Kind regards, Louise - Assistant Front Office Manager
Negativ Reinigung der Zimmer erfolgte nicht so häufig (3x pro Woche) wie zugesagt und wurde wenn dann auch nicht sehr gut durchgeführt (keine Oberflächen abgewischt, kein Staub unter dem Beet gewischt...)