X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 14.00 km
1/26 Hotel Zeil
2/26 Hotel Zeil
3/26 Hotel Zeil
4/26 Hotel Zeil
5/26 Hotel Zeil
6/26 Hotel Zeil
7/26 Hotel Zeil
8/26 Hotel Zeil
9/26 Hotel Zeil
10/26 Hotel Zeil
11/26 Hotel Zeil
12/26 Hotel Zeil
13/26 Hotel Zeil
14/26 Hotel Zeil
15/26 Hotel Zeil
16/26 Hotel Zeil
17/26 Hotel Zeil
18/26 Hotel Zeil
19/26 Hotel Zeil
20/26 Hotel Zeil
21/26 Hotel Zeil
22/26 Hotel Zeil
23/26 Hotel Zeil
24/26 Hotel Zeil
25/26 Hotel Zeil
26/26 Hotel Zeil

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 35 Zimmern
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 35 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1834, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Rezeption besetzt von 07:00 bis 00:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 35, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-11-08,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zeil akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Zeil

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Frankfurt

Flughafen

14.00 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

2.00 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

2.82 km
A661 - Frankfurt am Main-Ost

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zeil

Bietet Hotel Zeil kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zeil-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Zeil Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Zeil stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
Kann man im Hotel Zeil frühstücken?
Ja im Hotel Zeil können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zeil
Hotel Zeil wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zeil besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zeil weiter?
90 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zeil für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zeil einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zeil über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zeil buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Zeil ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Zeil ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zeil sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Zeil kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zeil bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

22.09.21

5

Positiv Es ist sehr zentral gelegen Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Negativ Die Sauberkeit war eine Katastrophe. Auf den Handtücher waren Haare, das Bad war nicht nur alt, sondern auch schmutzig, die Toilette hat gestunken und der Toilettenhalter war voll mit altem braunem Wasser. Ich möchte gar nicht wissen, was sich alles im Bett getummelt hat. Bitte dieses Hotel aus dem Kontingent nehmen. Ich bin wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber in dem Zimmer habe ich mich geekelt und absolut nicht wohl gefühlt... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Herzliche Grüße von Ihrem Hotel Zeil Team!

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

12.07.21

10 Exzellent

Positiv Einfaches Hotel, aber sehr freundlich und ordentlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbrachten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Zeil in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Zeil.

Anonym Privatreisender

27.06.21

9.3 Exzellent

Positiv Man fühlt sich sehr willkommen und wird sehr aufmerksam und herzlich betreut. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbrachten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Zeil in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Zeil.

Anonym Geschäftsreisender

15.06.21

9.6 Exzellent

Positiv Schönes Zimmer, sehr sauber und sehr freundliches Empfangspersonal.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbrachten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Zeil in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Zeil.
Negativ Mit persönlich war die Matratze zu weich. 

Pascariello A. Geschäftsreisender

25.04.21

10 Exzellent

Positiv Alles war wirklich sehr sauber und das Zimmer war sehr gut ausgestattet.

Super tolles Bad. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Pascariello, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbrachten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Zeil in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Zeil.

Horn B. Geschäftsreisender

13.02.21

9.8 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal. Sehr ruhig und sauber. Komme gerne wieder Kommentar vom Hotel
Liebe Frau Horn, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbrachten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Zeil in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen. Ihr Team vom Hotel Zeil.
Negativ Alles bestens

Sarin S. Geschäftsreisender

08.02.21

10 Exzellent

Positiv Personal sehr hilfsbereit, sehr zentral, top Sauberkeit  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Zeil und Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hotel Zeil.

Jang K. Privatreisender

31.01.21

10 Exzellent

Positiv Alles Perfekt und sauber. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Zeil und Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hotel Zeil.

Kapoor Y. Privatreisender

30.01.21

10 Exzellent

Positiv Große zimmer, Sehr Schönes Hotel, Sehr Freundliche personal. 
Insbesondere nur 5 Minuten zum Fuß zeil Einkaufszentrum und U-Bahn , S bahn Haltestelle.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbrachten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Zeil in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Zeil.