X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple

521 6TH AVENUE , 92101 San Diego - CA
Show map
7

1 Bewertungen

Show all reviews

1/9 Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple
2/9 Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple
3/9 Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple
4/9 Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple
5/9 Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple
6/9 Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple
7/9 Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple
8/9 Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple
9/9 Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

At Hotel Z we are serving up cozy rooms with contemporary pizzazz plus a side of friendly. But you arent visiting Americas Finest City to stay indoors are you- Outside our lobby sunny streets reveal the cosmopolitan culture of the historic Gaslamp Quarter. Feet are all you need to access roof-top restaurants conventions ball games and wild animal adventures. Choosing to stay at Hotel Z is easy- the hard part is deciding where youll go after check-in. Stayclean with Staypineapple. Enhanced cleaning with hospital-grade disinfectants zero contact check-in.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

At Hotel Z we are serving up cozy rooms with contemporary pizzazz plus a side of friendly. But you arent visiting Americas Finest City to stay indoors are you- Outside our lobby sunny streets reveal the cosmopolitan culture of the historic Gaslamp Quarter.

Häufig gestellte Fragen zu Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple

Bietet Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple frühstücken?
Leider bietet das Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple
Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 00:02 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 00:02 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple über HRS bucht?
Leider bietet das Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple zählt zu den barrierefreien Hotels in San Diego.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gaslamp Quarter San Diego Hotel Z Staypineapple bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger