Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 66.11 km
1/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
2/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
3/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
4/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
5/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
6/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
7/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
8/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
9/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
10/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
11/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
12/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
13/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
14/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
15/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
16/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
17/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
18/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
19/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
20/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
21/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
22/22 Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)
08.08 - 09.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Jugendstilvilla originaltreu saniert 2017

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 19:00, Frühester Check-in 16:30, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 16:30 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Villingen-Schwenningen

Flughafen

66.11 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

0.10 km
Villingen-Schwenningen

Lage des Hotels

direkt gegenüber vom Bahnhof in Villingen, Innenstadt Villingen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa8 (Villingen-Schwenningen)

Bietet Hotel Villa8 kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa8-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa8 Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa8 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel Villa8 frühstücken?
Ja im Hotel Villa8 können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa8
Hotel Villa8 wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa8 besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa8 weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa8 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa8 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 66.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa8 über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa8 buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa8 ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa8 ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa8 haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa8 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa8 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa8 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Findt J. Geschäftsreisender

17.02.22

9.8 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher Empfang - außergewöhnliche Atmosphäre in einem liebevoll renoviertem Altbau. Negativ Nichts

Anonym Geschäftsreisender

18.11.21

7.3 Gut

Positiv schöner Stil (altes Bahnhofsgebäude) Negativ Fußböden knarren extrem, Nägel stehen hervor
Frühstück für den Unterkunftspreis nicht akzeptabel ->0815

Anonym Privatreisender

29.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Persönliche Atmosphäre, stylisches Ambiente, zentrale Lage. Negativ Wenig Stauraum im Zimmer - schwer, Dinge abzulegen / aufzuhängen. Frühstück sehe gut, aber winzige Portiönchen, das ständige Fragen nach mehr war unangenehm.

Anonym Geschäftsreisender

10.09.21

10 Exzellent

Positiv Alles! Tolles, großes Zimmer, sehr schönes Bad. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Ich werde wieder kommen. :-)

Anonym Geschäftsreisender

31.08.21

9.3 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit der „Frühstücksdame“!!!

Hess H. Geschäftsreisender

24.07.21

9.1 Exzellent

Positiv Ein Haus, in dem der Gast sich wirklich willkommen fühlt. Negativ Es gab rein gar nichts zu beanstanden.

Anonym Geschäftsreisender

17.09.20

9.9 Exzellent

Positiv Alles bestens. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, in Zeiten von Corona sogar an den Tisch serviert. Modern renoviertes Zimmer, tolles Bad. Negativ Kein Schrank im Zimmer, nur eine Garderobe. Keine eigenen Parkplätze am Hotel.