Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Tri vezicky (Střítež) Strítez u Jihlavy 11 , 588 11 Střítež

Karte
9.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.27 km
1/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
2/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
3/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
4/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
5/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
6/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
7/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
8/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
9/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
10/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
11/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
12/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
13/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
14/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
15/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
16/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
17/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
18/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
19/19 Hotel Tri vezicky (Střítež)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

A three-star hotel which is surrounded by green nature is located 500 meters away from the highway D1 between towns Jihlava and Havlíčkův Brod. This complex consists of 3 special buildings.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tri vezicky (Střítež) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 20:30 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 15:30 Uhr Ruhetag monday
  • Garten/Park
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Tri vezicky (Střítež)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.27 km
Střítež

Lage des Hotels

The hotel has a spa - sauna and spa serving beer to relax our guests.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tri vezicky (Střítež)

Bietet Hotel Tri vezicky kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tri vezicky-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Tri vezicky Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Tri vezicky stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Tri vezicky frühstücken?
Ja im Hotel Tri vezicky können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Tri vezicky
Hotel Tri vezicky wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Tri vezicky besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Tri vezicky weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Tri vezicky für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Tri vezicky einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Tri vezicky über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tri vezicky buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Tri vezicky ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Tri vezicky ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tri vezicky haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Tri vezicky kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tri vezicky sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Tri vezicky bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger