Hotel Tilia

Bahnstrasse 17, 8610 Uster - ZH
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 127.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Uster
27.05.20 - 28.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 9 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 CHF
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 21 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Helle Business Zimmer mit moderner Einrichtung und gratis WLAN. Arbeitsbereich und Kühlschrank vorhanden. Höchste Flexibilität für unsere Gäste durch modernster Check-in Automat (24 Std Check-in).

Besonderheiten des Hotels

Sehr flexibles Konzept, unsere Gäste können bequem über hotel-tilia.ch buchen und jederzeit den Check-in selbst durchführen. Eine elektronische Zahlkarte ist hierfür Voraussetzung. Für Ihr Fahrzeug stehen kostenpflichtige Tiefgaragenplätze oder Aussenplätze zur Verfügung (Reservation nötig). Kostenloser Kaffee stehen Ihnen in der 'Snack-Ecke' im Erdgeschoss zur Verfügung. Den WLAN Zugang erhalten Sie beim Login mit Ihrer Zimmernummer, Nachname und Abreisedatum automatisch freigeschaltet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption besetzt von 08:30, bis 16:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21, Allergikerzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

08:30 bis 16:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Bahnstrasse 17, 8610 Uster - ZH

Hotel Tilia
Lage des Hotels

Sehr zentral gelegen nur 400 Meter vom Bahnhof Uster und 5 Minuten von der Autobahn. Zahlreiche Restaurants in 5 Minuten erreichbar. Mit dem Zug erreichen Sie das Stadtzentrum Zürich in 20 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 2,0 km
  • 21,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tilia

Bietet das Hotel Tilia kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tilia-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Tilia Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Tilia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 CHF
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Tilia bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Tilia?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 141,82 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Tilia?
Hotel Tilia wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Tilia besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmerausstattung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Tilia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Tilia liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Tilia über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tilia buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Tilia zählt zu den barrierefreien Hotels in Uster.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tilia sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Tilia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tilia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:30 bis 16:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Tilia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Tilia

8.3
Sehr gut 9 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
9,8
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
3,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
7,4
7.8
08.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Neu und sehr sauber. Netflix auf dem TV.
Negativ:
Laut (direkt an der Bahnlinie) und sehr heiss im Sommer (nicht klimatisiert)
Details
8.2
24.05.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
sehr grosszügige, moderen Zimmer / es ist zwar beschrieben dass es keine Frühstücksleistungen gibt, aber es gibt Kaffee, Orangensaft und Gipfele kostenlos.
Negativ:
das Check in am Automat hat erst nach einigen Versuchen geklappt - es gibt zwar eine Hotline di man anrufen kann, aber hilft ich sehr viel weiter. Hier ist ma auf sich gestellt.
Details
8.4
11.04.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Schneller Check-In mit Automat, zentrale Lage, jederzeit warme Getränke verfügbar, morgens stehen Gipfeli zur Verfügung.
Sehr gut ist, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.
Negativ:
Zimmer sehr warm, wenn das Fenster gekippt wird, ist es durch die Bahn und die nahegelegene Kirche laut.
Details
8.8
17.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Neu und modern. TV mit Netflix, sehr gemütliches Bett, gute Lage zum Stadtzentrum
Negativ:
Diekt an der Bahnstrecke, daher auch nachts sehr laut. Ebenerdiges Zimmer.
Details
6.0
29.06.18 von Dregger T., Geschäftsreisender
Positiv:
Neues Hotel und entsprechend Einrichtung in sehr gutem Zustand. Tiefgarage ist inkludiert.
Negativ:
Man muss wissen, dass es eine Unterkunft ohne jeglichen Hotelservice ist. Check-In funktioniert automatisiert. Die Minibar ist leer und man muss sich an einem Automaten bedienen, welcher keinerlei alkoholischen Getränke beinhaltet und zudem nur Kleingeld nimmt.
Noch wichtiger: Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark frequentierten Bahnlinie (alle 3 Minuten ein Zug). Selbst bei geschlossenem Fenster ist es laut. Da die Zimmer nicht klimatisiert sind, ist es im Sommer in diesem Haus unerträglich. Man darf sich zwischen Scwitzen und Lärm entscheiden. Ich bin vorzeitig abgereist und kann diese Unterkunft nur Personen empfehlen, die entweder taub oder starken Lärm gewohnt sind.
Details
Seite 1 von 1