Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Tiffany (Massa) Via Fosdinovo 14 , 54100 Massa

9.5

1 Bewertungen

1/26 Hotel Tiffany (Massa)
2/26 Hotel Tiffany (Massa)
3/26 Hotel Tiffany (Massa)
4/26 Hotel Tiffany (Massa)
5/26 Hotel Tiffany (Massa)
6/26 Hotel Tiffany (Massa)
7/26 Hotel Tiffany (Massa)
8/26 Hotel Tiffany (Massa)
9/26 Hotel Tiffany (Massa)
10/26 Hotel Tiffany (Massa)
11/26 Hotel Tiffany (Massa)
12/26 Hotel Tiffany (Massa)
13/26 Hotel Tiffany (Massa)
14/26 Hotel Tiffany (Massa)
15/26 Hotel Tiffany (Massa)
16/26 Hotel Tiffany (Massa)
17/26 Hotel Tiffany (Massa)
18/26 Hotel Tiffany (Massa)
19/26 Hotel Tiffany (Massa)
20/26 Hotel Tiffany (Massa)
21/26 Hotel Tiffany (Massa)
22/26 Hotel Tiffany (Massa)
23/26 Hotel Tiffany (Massa)
24/26 Hotel Tiffany (Massa)
25/26 Hotel Tiffany (Massa)
26/26 Hotel Tiffany (Massa)
29.03 - 30.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.03.2023
  • Abfahrt: 30.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 27 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Hotel Tiffany bietet seinen Gästen ein Restaurant mit hervorragender Küche. Alternativ gibt es eine Snackbar. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tiffany (Massa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Tiffany (Massa)

Lage und Enfernung

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Dachterrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen. Hotel Tiffany in Massa ist nur 15 Autominuten von Badeort Forte dei Marmi und Dom zu Massa entfernt. Dieses Hotel ist 5,9 km von Piazza Mercurio und 6,9 km von Burg Malaspina entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Bagno Asciutti – 0,4 km Bagno Mauro – 0,5 km Bagno Villa Gioietta – 0,6 km Bagno Libeccio Beach – 0,6 km Spiaggia Libera – 0,9 km Centro Sub Alto Tirreno – 2,4 km Spazio 2000 – 2,7 km Aerocub Marina di Massa – 5,6 km A.S.D. Paintball Versilia – 5,6 km Piazza degli Aranci – 5,7 km Palazzo Ducale – 5,7 km Dom zu Massa – 5,7 km Piazza Mercurio – 5,9 km Badeort Forte dei Marmi – 5,9 km Rifugio Antiaereo – 5,9 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Galileo Galilei (PSA) – 53,8 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tiffany (Massa)

Bietet Hotel Tiffany kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Tiffany Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Tiffany stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Tiffany frühstücken?
Ja im Hotel Tiffany können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Tiffany
Hotel Tiffany wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Tiffany besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Tiffany weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Tiffany für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Tiffany einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Tiffany über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Tiffany keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Tiffany ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Tiffany ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tiffany sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Tiffany kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Tiffany bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger