Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel the YARD Bad Honnef

Zentrum 0.74 km Bahnhof 1.20 km Flughafen 24.94 km
7.9

17 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
1/25 Hotel the YARD Bad Honnef
2/25 Hotel the YARD Bad Honnef
3/25 Hotel the YARD Bad Honnef
4/25 Hotel the YARD Bad Honnef
5/25 Hotel the YARD Bad Honnef
6/25 Hotel the YARD Bad Honnef
7/25 Hotel the YARD Bad Honnef
8/25 Hotel the YARD Bad Honnef
9/25 Hotel the YARD Bad Honnef
10/25 Hotel the YARD Bad Honnef
11/25 Hotel the YARD Bad Honnef
12/25 Hotel the YARD Bad Honnef
13/25 Hotel the YARD Bad Honnef
14/25 Hotel the YARD Bad Honnef
15/25 Hotel the YARD Bad Honnef
16/25 Hotel the YARD Bad Honnef
17/25 Hotel the YARD Bad Honnef
18/25 Hotel the YARD Bad Honnef
19/25 Hotel the YARD Bad Honnef
20/25 Hotel the YARD Bad Honnef
21/25 Hotel the YARD Bad Honnef
22/25 Hotel the YARD Bad Honnef
23/25 Hotel the YARD Bad Honnef
24/25 Hotel the YARD Bad Honnef
25/25 Hotel the YARD Bad Honnef
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 102,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel the YARD Bad Honnef

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4 MAXX by Deutsche Hospitality Bad Honnef bietet 101 großzügige Zimmer und Suiten. Die Gastronomie beinhaltet eine große Außenterrasse und die MAXX + Lounge & more.

Lage des Hotels

Im Zentrum der Stadt Bad Honnef liegt das 4* MAXX by Deutsche Hospitality Bad Honnef. Dieses bietet durch seine Lage einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Wanderungen durch das Siebengebirge

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel the YARD Bad Honnef akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 101 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,50 EUR
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Hotel the YARD Bad Honnef

Hotel the YARD Bad Honnef: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.74 km - Honnef

Flughafen : 24.94 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 1.20 km - Bad Honnef Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 7.64 km - A3 - Bad Honnef/Linz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel the YARD Bad Honnef

Bietet Hotel the YARD Bad Honnef kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel the YARD Bad Honnef-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel the YARD Bad Honnef Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel the YARD Bad Honnef stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel the YARD Bad Honnef frühstücken?
Ja im Hotel the YARD Bad Honnef können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel the YARD Bad Honnef besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel the YARD Bad Honnef weiter?
76.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel the YARD Bad Honnef für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel the YARD Bad Honnef einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel the YARD Bad Honnef über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel the YARD Bad Honnef buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel the YARD Bad Honnef ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel the YARD Bad Honnef zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Honnef.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel the YARD Bad Honnef haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel the YARD Bad Honnef kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel the YARD Bad Honnef sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel the YARD Bad Honnef bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schneider V. Geschäftsreisender

13.04.23

9.4 Exzellent

Positiv Übernachte in diesem Hotel beruflich seit Monaten. Schönes großes Zimmer. Top Matratzen und sehr guter Schlafkomfort. Abwechslungsreiches und gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliche MA an der Rezeption sowie beim Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie schon seit Monaten bei uns wohnen und unsere Zimmer als komfortabel und mit tollen Betten und Matratzen empfunden haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie unser Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich als sehr freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - Ihre Kommentare sind von unschätzbarem Wert! Herzliche Grüße Vanessa Maur Front Office Supervisor
Negativ Finde nichts

Anonym Geschäftsreisender

29.03.23

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Bett, Preis-Leistung, Tiefgerage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, besten Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Bett bequem fanden und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie den Parkservice für gut befunden haben. Es ist bedauerlich, dass der Stuhl und der Schreibtisch in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen an einen 4-Sterne-Standard entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und dabei auf ihren Komfort zu achten. Daher bemühen wir uns, dass alle Annehmlichkeiten die Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
Negativ Stuhl und Schreibtisch im entsprechen nicht dem persönlich erwarteten 4 Sterne-Standard Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, besten Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Bett bequem fanden und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie den Parkservice für gut befunden haben. Es ist bedauerlich, dass der Stuhl und der Schreibtisch in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen an einen 4-Sterne-Standard entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und dabei auf ihren Komfort zu achten. Daher bemühen wir uns, dass alle Annehmlichkeiten die Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager

Anonym Privatreisender

30.01.23

9 Exzellent

Positiv Toplage, sensationeller Preis und sehr gutes Frühstück! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen den besten Service und die besten Annehmlichkeiten zu bieten und verstehen, dass eine Bar ein wichtiger Bestandteil eines angenehmen Aufenthalts sein kann. Unsere Bar war zu der Zeit geschlossen, aber wir bieten Selbstbedienungsoptionen und ein köstliches Frühstück an, das Sie gerne genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
Negativ Keine Bar, nur Self-Service. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen den besten Service und die besten Annehmlichkeiten zu bieten und verstehen, dass eine Bar ein wichtiger Bestandteil eines angenehmen Aufenthalts sein kann. Unsere Bar war zu der Zeit geschlossen, aber wir bieten Selbstbedienungsoptionen und ein köstliches Frühstück an, das Sie gerne genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager

Eiting O. Geschäftsreisender

18.01.23

8.2 Sehr gut

Negativ Bei der Hotelgröße sollten zwei Personen an der Rezeption sein Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht zwei Personen an der Rezeption waren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Herzliche Grüße Ihr MAXX-Team

Schneider V. Geschäftsreisender

30.12.22

9.5 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals. Großes schönes Zimmer. Sehr gutes Bett, für einen erholsamen Schlaf. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Bad Honnef hatten. Ihr Team vom MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef
Negativ Alles perfekt.