Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.00 km Bahnhof 4.50 km
1/6 Hotel Tari (Höchberg)
2/6 Hotel Tari (Höchberg)
3/6 Hotel Tari (Höchberg)
4/6 Hotel Tari (Höchberg)
5/6 Hotel Tari (Höchberg)
6/6 Hotel Tari (Höchberg)
20.08 - 21.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Moderne Elemente kombiniert mit gemütlicher Einrichtung bieten Ihnen einen wundervollen Wohlfühlflair.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Nichtraucherzimmer 26, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-05-28 bis 2021-10-01 im Bereich restaurant,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tari (Höchberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotel Tari (Höchberg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.00 km
Würzburg

Bahnhof

4.50 km
Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Das moderne und gemütlich eingerichtete Hotel Tari befindet sich nur wenige Fahrminuten entfernt von der Innenstadt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tari (Höchberg)

Bietet Hotel Tari kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tari-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Tari Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Tari stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Tari frühstücken?
Ja im Hotel Tari können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Tari
Hotel Tari wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Tari besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Tari weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Tari für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Tari einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Tari über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tari buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Tari ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Tari ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tari haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Tari kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tari sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Tari bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

05.06.22

8.9 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist gut ausgestattet. Service und Lage stimmen.

Christiansen e. Geschäftsreisender

15.10.21

4.1

Positiv extrem überaltet keine Renovierungen nicht umweltfreundlich Negativ sehr keines Zimmer überalterte Ausstattung. das Bett ist gut. Bad:ich bracuhte 3 Minuten um warmes Wasser zu erhlaten. Wasserverschwendung

Schröter A. Geschäftsreisender

08.10.21

7 Gut

Positiv Freundlichkeit vom Personal Negativ Zimmer: Preis-Leistung (sehr abgewohnt)

Anonym Älteres Paar

25.07.21

7.9 Gut

Positiv problemloser Checkin, Sauberkeit Negativ Lautstärke anderer Gäste, Fernseher recht klein bei mehr 5m Entfernung

Anonym Geschäftsreisender

16.05.21

9.3 Exzellent

Positiv unter Corona Umständen nur B&B ausprobiert. Service ist hervorragend, liegt zentral an einer der Hauptzubringerstrassen von der Autoahn nach Würzburg Negativ realtiv laut zwischen 5:30 und 23:00h

Naake J. Geschäftsreisender

11.05.21

7.9 Gut

Positiv Freundliches Personal - auf Wünsche wird eingegangen. Negativ -

Anonym Privatreisender

20.08.20

8.1 Sehr gut

Positiv Schön, dass aus einem alten Hotel mit neuen, modernen Elementen etwas zeitgemäßes entsteht. Sehr gutes Bett und eine Kissenauswahl für jeden Schlafkomfort.  Negativ Es könnte im Bad sauberer sein. Besonders die Armaturen sind stark verkalkt und die Toilette ist innen bräunlich gewesen.