/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Šumava Hohenfurth

Námestí , 382 73 Hohenfurth
Show map
8.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 43.42 km
1/1 Hotel Šumava

Dein HRS Angebot

DZ. ab 58,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die renovierten geräumigen Hotelzimmer bestechen durch ihre komfortable Einrichtung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:30 bis 21:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Hosenbügler in 10 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 2 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 9, Anzahl Appartments 2, Rezeption besetzt von 07:30 bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 10, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-12-31,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Šumava akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Šumava

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Vyšší Brod

Flughafen

43.42 km
Linz Airport (LNZ)

Bahnhof

1.50 km

Lage des Hotels

Das HOTEL und RESTAURANT „ŠUMAVA“ ist der älteste gastronomische Betrieb der südböhmischen Stadt Vyšší Brod - es befindet sich direkt am Stadtplatz.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Šumava

Bietet Hotel Šumava kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Šumava-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Šumava Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Šumava stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Šumava frühstücken?
Ja im Hotel Šumava können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Šumava
Hotel Šumava wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Šumava besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Šumava weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Šumava für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Šumava einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 43.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Šumava über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Šumava buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Šumava ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Šumava ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Šumava haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Šumava kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Šumava bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger