Hotel Strandallee

Strandstr 18, 18586 Baabe - Baabe
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Baabe
18.10.19 - 19.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 07:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Hotspot/T-Com
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • in 15 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 15 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Strandallee ist ein familiär geführtes Haus und etwa 200m vom weitläufigen Strand entfernt. Das Hotel verfügt über 15 Doppelzimmer, 13 Zwei-Raum-Appartements und 2 Drei-Raum-Appartements.

Besonderheiten des Hotels

Im Hotel Strandallee stehen unseren Gästen 30 Zimmer in 5 Zimmerkategorien zur Auswahl. Sie können sich entscheiden zwischen Doppelzimmern mit und ohne Balkon, 2-Raum-Apartments mit und ohne Balkon und 3-Raum-Apartments ohne Balkon. Die Apartments sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und haben zusätzliche Aufbettungsmöglichkeiten. Im Restaurant im Erdgeschoss des Hauses können Sie ausgiebig frühstücken und gut gestärkt den Tag beginnen. Wenn später der Tag bei einem frisch gezapften Bier oder einem leckeren Cocktail in der urigen Bierbar Unter Deck ausklingt - dann kann es nur Urlaub pur sein!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 0

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Strandstr 18, 18586 Baabe - Baabe

Lage des Hotels

Die Insel Rügen und speziell die Region Mönchgut bieten viel Strand, Wald und Boddenlandschaft zum Baden, Wándern, Radfahren und zum kräftigen Erholen.

Umgebung des Hotels
  • 0,11 km
  • 1,0 km
  • 60,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Strandallee

Bietet das Hotel Strandallee kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Strandallee-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Strandallee Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Strandallee stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Strandallee können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Strandallee?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 109,63 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Strandallee besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
84% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Strandallee für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Strandallee einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60,9 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Strandallee liegt mit 0,11 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Strandallee über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Strandallee buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Strandallee sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Strandallee kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Strandallee sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Strandallee bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Strandallee

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,9
7.1
19.08.19 von Kruetzfeldt h., Älteres Paar
Service-Leistung: wir hatten separate Zimmer in einem anderen Gebäude. Daher können wir die Rezeption (Service) nicht beurteilen. Sauberkeit des Zimmers war ok. Kein Hotel-Flair.
Das Frühstück, dass wahrscheinlich durch eine andere Firma (Restaurant) ausgerichtet wurde: Die ersten vier Tage immer derselbe Aufschnitt. Die Zeiten, die auf dem Behälter der gekochten Eier standen, entsprachen nicht der Realität. Wenn man als ein Spätfrühstücker zum Frühstück kam waren die Brötchenkörbe nicht nachgefüllt. Die Brötchen waren nicht frisch, sondern aufgebacken. Naheliegende Bäckerei hätte geöffnet gehabt.
Details
8.0
08.08.19 von Oehlert B., Privatreisender
Alles i. O.
Freundliche Mitarbeiter, wir haben uns wohl gefühlt
Details
6.6
31.07.19 von , Älteres Paar
WLan im Zimmer nicht verfügbar
Frühstück nur sehr eingeschränkte Auswahl

Die Router wurden geprüft und ergänzt. Wir entschuldigen uns, dass in Ihrem Zimmer der Internetempfang ausgefallen ist.

Details
8.7
28.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotelzimmer war nicht reserviert, obwohl ich eine Buchungsbestätigung erhalten habe. Zum Glück war noch 1 Zimmer frei. Wie kann so etwas passieren.

Es wurde ein neues Hotelprogramm installiert. Bei der Übertragung der vielen Buchungssätze ist ein Fehler unterlaufen, dafür bitten wir um Entschuldigung.

Details
6.7
24.06.19 von Dorn P., Geschäftsreisender
Lage des Hotels, Stellmöglichkeit für Automobil
die Enge des Bades und kleine Dusche, Brausekopf unüberlegt installiert. die Raumplaner sollten mindestens einmal selber ihre Verwirklichung testen - vielleicht minimiert sich das solch ein Unfug
Details
7.1
13.05.19 von , Privatreisender
Öffnung der Zimmertür schwierig. Die ausgegebenen Chipkarten mussten zwei Mal getauscht werden.
Details
8.2
03.07.18 von , Privatreisender
Die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter sowie die gute Lage des Hotels
Details
7.3
30.06.18 von , Privatreisender
Rezeption/Ansprechpartner waren nicht im Hotel, sondern im 100 m entfernten anderen Hotel. Kein entsprechender Hinweis im Angebot, sondern nur Aushang an der Eingangstür. WLAN hat im Hotelzimmer nicht funktioniert, sondern nur im EG-Flur.

Im dem Hotelgebäude sind Mitarbeiter im Restaurant und auf der Etage für die Gäste ansprechbar. Die Rezeption im Haupthaus ist 24 Stunden erreichbar. Für die Störung beim WLAN-Empfang in Ihrem Hotelzimmer, bitten wir um Entschuldigung.

Details
Seite 1 von 1