Zentrum 1.47 km Bahnhof 3.12 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.7

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
2/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
3/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
4/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
5/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
6/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
7/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
8/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
9/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
10/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
11/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
12/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
13/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
14/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
15/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
16/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
17/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
18/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
19/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
20/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
21/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
22/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
23/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
24/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
25/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
26/26 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
01.02 - 02.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 148,79 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.02.2023
  • Abfahrt: 02.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eleganz und Exklusivität zeichnen das „Shangri-La Hotel Kuala Lumpur“ aus. Die großen Zimmer sind hochwertig in warmen Farbtönen eingerichtet und bieten edle Marmorbäder. Freuen Sie sich auf erstklassige kantonesische Küche im Restaurant Shang Palace oder genießen Sie japanische Spezialitäten im Zipangu. Weitere Highlights sind der Außenpool mit Sonnenterrasse sowie der Fitnessraum.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri La Kuala Lumpur akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri La Kuala Lumpur

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 1.47 km - Kuala Lumpur

Bahnhof : 3.12 km - Kuala Lumpur - Sentral Railway Station

Lage des Hotels

In direkter Nachbarschaft zu den berühmten Petronas Twin Towers erfreut sich dieses Luxushotel einer zentralen Lage in Kuala Lumpur. Eine fantastische Aussicht über die Wolkenkratzer und die Stadt erhalten Sie von dem Fernsehturm Menara Kuala Lumpur, der sich gleich hinter dem Hotel befindet. Für einen Ausflug lohnt sich der berühmte Thean-Hou-Tempel (6 km).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri La Kuala Lumpur

Bietet Hotel Shangri La Kuala Lumpur kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Shangri La Kuala Lumpur Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Shangri La Kuala Lumpur stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Shangri La Kuala Lumpur frühstücken?
Ja im Hotel Shangri La Kuala Lumpur können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Shangri La Kuala Lumpur
Hotel Shangri La Kuala Lumpur wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Shangri La Kuala Lumpur besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Shangri La Kuala Lumpur weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Shangri La Kuala Lumpur für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Shangri La Kuala Lumpur einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Shangri La Kuala Lumpur über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Shangri La Kuala Lumpur buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hotel Shangri La Kuala Lumpur ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Shangri La Kuala Lumpur zählt zu den barrierefreien Hotels in Kuala Lumpur.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Shangri La Kuala Lumpur sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Shangri La Kuala Lumpur kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Shangri La Kuala Lumpur sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Shangri La Kuala Lumpur bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger