Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Sanjaya Managed by Tinggal (Kuta) Jalan Legian, Badung , 80361 Kuta

Show map
1/1 Hotel Sanjaya Managed by Tinggal (Kuta)

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 25 klimatisierten Zimmer mit LED-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Die Badezimmer bieten Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Zur Austattung gehören Schreibtische und kostenloses Mineralwasser; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 25, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Hotel Sanjaya Managed by Tinggal (Kuta)

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Hotel Sanjaya Managed by Tinggal in Kuta (Stadtzentrum von Legian) ist nur 15 Minuten Fahrt von Strand von Kuta und Strand von Legian entfernt. Dieses Hotel ist 3,2 km von Tuban Beach und 7,5 km von Seminyak Square entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sanjaya Managed by Tinggal (Kuta)

Bietet Hotel Sanjaya Managed by Tinggal kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Sanjaya Managed by Tinggal Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Sanjaya Managed by Tinggal stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Sanjaya Managed by Tinggal frühstücken?
Leider bietet das Hotel Sanjaya Managed by Tinggal kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Sanjaya Managed by Tinggal einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Sanjaya Managed by Tinggal über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Sanjaya Managed by Tinggal keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Sanjaya Managed by Tinggal ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sanjaya Managed by Tinggal ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sanjaya Managed by Tinggal sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Sanjaya Managed by Tinggal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.