/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Zentrum 35.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 25.93 km
1/14 Hotel San Marco
2/14 Hotel San Marco
3/14 Hotel San Marco
4/14 Hotel San Marco
5/14 Hotel San Marco
6/14 Hotel San Marco
7/14 Hotel San Marco
8/14 Hotel San Marco
9/14 Hotel San Marco
10/14 Hotel San Marco
11/14 Hotel San Marco
12/14 Hotel San Marco
13/14 Hotel San Marco
14/14 Hotel San Marco

Dein HRS Angebot

DZ. ab 321,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem eleganten Freizeithotel ist ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer für mit Balkon und zeitgemäßem Komfort für Sie hergerichtet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie die Fleisch- und Fischspezialitäten des Restaurants sichern Ihr kulinarisches Wohl; die Terrasse mit Außenpool und Whirlpool verspricht erholsame Momente. Der Fahrradverleih und der Internetpoint runden das Angebot ab.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 13:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 20:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:45 Uhr bis 09:45 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Deckenventilator in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 25 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59 Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:59 Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:59, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 18, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel, All Inclusive Hotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende


Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel San Marco akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel San Marco

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

35.00 km
AOI-Ancona

Flughafen

25.93 km
Ancona / Falconara Airport (AOI)

Bahnhof

1.00 km
Marotta Mondolfo

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Marotta Mondolfo

Lage des Hotels

Das „Hotel Corallo“ erwartet Sie mitten in Fano und bietet Ihnen einen günstig gelegenen Standort für einen erlebnisreichen Aufenthalt an der italienischen Adriaküste. Sie wohnen nur wenige Hundert Meter vom Strand entfernt und gehen etwa 10 Minuten bis zu der Festung Malatestiana; eine Autofahrt nach Urbino dauert etwa 45 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel San Marco

Bietet Hotel San Marco kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel San Marco-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel San Marco Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel San Marco stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel San Marco frühstücken?
Ja im Hotel San Marco können Sie von 7:45 Uhr bis 09:45 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel San Marco einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel San Marco über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel San Marco buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel San Marco ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel San Marco zählt zu den barrierefreien Hotels in Marotta, Mondolfo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel San Marco sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel San Marco kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel San Marco bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.