Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Saint Vincent (Lyon)

Zentrum 0.66 km Bahnhof 2.23 km
9.1

2 Bewertungen

1/1 Hotel Saint Vincent (Lyon)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 23 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Die Zimmer sind mit Pillowtop-Betten ausgestattet. Fernseher mit Digitalempfang lassen keine Langeweile aufkommen. Es sind offene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb gehören zur Austattung. Hotel Saint Vincent besticht durch eine zentrale Lage in Lyon, nur einen 4-minütigen Fußmarsch von Theater Espace Gerson und 6 Gehminuten von Place des Terreaux entfernt. Dieses Hotel ist 19,7 km von Groupama-Stadion und 21,7 km von Eurexpo Lyon entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Theater Espace Gerson – 0,3 km Place des Terreaux – 0,5 km Théâtre du Guignol – 0,5 km Musée des Beaux-Arts Lyon – 0,6 km Musée Gadagne – 0,6 km Vieux Lyon's Traboules – 0,7 km Bartholdi-Brunnen – 0,7 km Opéra de Lyon (Oper Lyon) – 0,8 km Rathaus Lyon – 0,8 km Musée Miniature et Cinéma – 0,9 km Palais de Justice de Lyon – 0,9 km Musée de l'Imprimerie – 0,9 km Kathedrale von Lyon – 1 km Place de la Croix Rousse – 1 km Place des Jacobins – 1,1 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Saint-Exupéry (LYS) – 29,7 km Flughafen Saint-Etienne - Loire (EBU) – 75,9 km

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Saint Vincent (Lyon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Internet TV
  • Telefon am Bett
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Saint Vincent (Lyon)

Hotel Saint Vincent (Lyon): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.66 km - Lyon

Bahnhof : 2.23 km - Lyon - Perrache Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Saint Vincent (Lyon)

Bietet Hotel Saint Vincent Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Saint Vincent stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Saint Vincent frühstücken?

Leider bietet das Hotel Saint Vincent kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Saint Vincent

Hotel Saint Vincent wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Saint Vincent besonders gut bewertet?

Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Saint Vincent weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Saint Vincent für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Saint Vincent einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2.2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Saint Vincent über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Saint Vincent buchen:

Gibt es im Hotel Saint Vincent ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Saint Vincent ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Saint Vincent haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Saint Vincent kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Saint Vincent bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger