/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.16 km Bahnhof 1.34 km Flughafen 10.91 km
1/1 Hotel Roma

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 20 Zimmer wie zu Hause. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Select-Comfort-Bett mit hochwertige Bettwaren vor. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr) dieses Hotels. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Frühester Check-in 12:30, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Roma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Roma

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.16 km
Marghera, Venezia (Veneto)

Flughafen

10.91 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

1.34 km
Mestre - Venezia Mestre Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutzen Sie außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis). Auch einen Fernseher im öffentlichen Bereich und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb bietet dieses Hotel. Hotel Roma in Mestre (Marghera) ist nur 15 Minuten Fahrt von Hafen von Venedig und Canal Grande entfernt. Dieses Hotel ist 10,2 km von Piazzale Roma und 10,2 km von Markusplatz entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Porto Marghera – 1,7 km Piazza Erminio Ferretto – 3,1 km Glockenturm von Mestre – 3,3 km Festung Marghera – 5 km Parco San Giuliano – 5,7 km Krankenhaus Villa Salus – 6,7 km Auchan – 6,7 km Krankenhaus Ospedale dell'Angelo – 7,1 km Villa Sceriman Widmann Rezzonico Foscari – 8,6 km Villa XXV Aprile – 9,8 km Hafen von Venedig – 9,8 km Vaporetto-Haltestelle Tronchetto Mercato – 9,9 km Giardini Papadopoli – 10 km Kirche Madonna dell'Orto – 10 km Casinò di Venezia – 10 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Roma ist Venedig (VCE-Marco Polo) – 17,8 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Roma

Bietet Hotel Roma kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Roma Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Roma stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Roma frühstücken?
Ja im Hotel Roma können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Roma
Hotel Roma wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Roma besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Roma weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Roma für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Roma einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Roma über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Roma keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Roma ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Roma ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Roma sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Roma kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Roma bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger