Zentrum 0.10 km Bahnhof 22.46 km Flughafen 50.58 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.9

2 Bewertungen

Show all reviews

1/11 Hotel Riviera (Griante)
2/11 Hotel Riviera (Griante)
3/11 Hotel Riviera (Griante)
4/11 Hotel Riviera (Griante)
5/11 Hotel Riviera (Griante)
6/11 Hotel Riviera (Griante)
7/11 Hotel Riviera (Griante)
8/11 Hotel Riviera (Griante)
9/11 Hotel Riviera (Griante)
10/11 Hotel Riviera (Griante)
11/11 Hotel Riviera (Griante)
28.01 - 29.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.01.2023
  • Abfahrt: 29.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 13 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über Bidets und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes, die Zimmer werden täglich sauber gemacht und auf Anfrage erhalten Sie Folgendes: Babybetten (gegen Gebühr). Hotel Riviera serviert seinen Gästen köstliche Speisen im Riviera. Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Strandbar. Ein inbegriffenes kontinentales Frühstück wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:30 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Riviera (Griante) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sonnenschirme am Strand
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Hotel Riviera (Griante)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.10 km - Griante

Flughafen : 50.58 km - Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)

Bahnhof : 22.46 km - Lugano Railway Station Paradiso

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Tresorfach an der Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutzen Sie außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und Babysitting (gegen Gebühr). Hotel Riviera in Griante liegt am See, nur einen 2-minütigen Fußmarsch von Fährterminal Cadenabbia und 13 Gehminuten von Villa Carlotta entfernt. Dieses Hotel ist 16,1 km von Luganersee und 5,9 km von Villa del Balbianello entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Fährterminal Cadenabbia – 0,2 km Villa Carlotta – 1,1 km Hafen von Bellagio – 2,1 km Villa Melzi – 2,4 km Kirche San Martino – 2,5 km Villa Serbelloni – 2,6 km Kirche San Giacomo – 2,6 km Lecco-See – 2,8 km La Punta Spartivento – 3 km Gartenanlage der Villa Melzi – 3,2 km Spiaggia Lerai – 4 km Lido di Lenno – 4,5 km Strand von Menaggio – 4 km Perlana Beach – 5,3 km Villa del Balbianello – 5,9 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Malpensa Intl. (MXP) – 85 km Flughafen Agno (LUG) – 39 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel Riviera ist: Flughafen Malpensa Intl. (MXP).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Riviera (Griante)

Bietet Hotel Riviera kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Riviera Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Riviera stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Riviera frühstücken?
Ja im Hotel Riviera können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Riviera
Hotel Riviera wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Riviera besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Riviera weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Riviera für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Riviera einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Riviera über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Riviera keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Riviera ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Riviera ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Riviera haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Riviera kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Riviera bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

WEIGEND C. Privatreisender

05.09.22

9.8 Exzellent

Positiv Da s grosszügige Bad und die Hilfsbereitschaft an der Rezeption

Schneider H. Privatreisender

02.07.22

10 Exzellent

Positiv Perfekte Serviceleistung des Hoteliers, der dazu noch witzig und locker war und einige Tipps gab. Negativ Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.