Hotel Ritz Madrid

PLAZA DE LA LEALTAD 5, 28014 Madrid - Madrid
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Madrid
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.8
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Sauna
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Property description-, hotel ritz madrid, ., -- Hotel ritz madrid is closed for an extensive, restoration --, ., Hotel ritz madrid, ., For more than 100 years - hotel ritz madrid has, been an icon in this vibrant city., ., We are embarked on an extensive restoration and, upon re-opening - the hotel will feature stunning, new facilities and services which will enhance the, property s appeal while maintaining its unique, character celebrating cesar ritz s pioneering, spirit. This combined with mandarin oriental s, exemplary service - will ensure the property, retains its legendary status as one of the world s, great hotels.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-02-28, bis 2018-02-28, im Bereich other

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

PLAZA DE LA LEALTAD 5, 28014 Madrid - Madrid

Umgebung des Hotels
  • 0,67 km
  • 13,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ritz Madrid

Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Ritz Madrid gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Ritz Madrid?
Hotel Ritz Madrid wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ritz Madrid besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ritz Madrid für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ritz Madrid einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,76 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,72 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Ritz Madrid liegt mit 0,67 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ritz Madrid sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ritz Madrid kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ritz Madrid bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Ritz Madrid

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.8
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
10
9.8
25.11.17 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage /Ruhig /
Details
Seite 1 von 1