Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Rioca Stuttgart Posto 4

Zentrum 4.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 17.00 km
9.1

26 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/4 Hotel Rioca Stuttgart Posto 4
2/4 Hotel Rioca Stuttgart Posto 4
3/4 Hotel Rioca Stuttgart Posto 4
4/4 Hotel Rioca Stuttgart Posto 4
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 197,73 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

198 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Brasilianisches Flair inmitten von Stuttgart. So, wie man in Rio nicht als Fremder, sondern als Freund empfangen wird, laden wir Menschen aus der ganzen Welt zum Lebensgefühl der CaRIOCAs ein

Lage des Hotels

Wir befinden uns im Stadtteil Stuttgart Zuffenhausen. Von der Haltestelle Salzwiesenstraße (3 min zu Fuß), lässt sich der Hauptbahnhof (18 min) sowie der Flughafen/Messe erreichen (50 min).

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 172
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Internet-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 172
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 172
  • Kochnische in 172 Zimmern
  • Kühlschrank in 172 Zimmern
  • Mikrowelle in 172 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 172 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Check-Out-Terminal
  • Express Check-out
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rioca Stuttgart Posto 4

Hotel Rioca Stuttgart Posto 4: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Stuttgart

Flughafen : 17.00 km - Flughafen Stuttgart

Bahnhof : 7.00 km - Stuttgart

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rioca Stuttgart Posto 4

Bietet Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rioca Stuttgart Posto 4-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 frühstücken?

Ja im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rioca Stuttgart Posto 4

Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 besonders gut bewertet?

Zimmerausstattung, Badezimmer und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 17 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Discover
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

16.10.23

9.7 Exzellent

Positiv Modernes Ambiete im gesamten Hotel. 

02.08.23

9.1 Exzellent

Negativ Bedienungsanleitung für die Klimaanlage fehlt.

Beu M.

11.11.22

8.9 Sehr gut

Positiv Die Ausstattung der Zimmer ist außergewöhnlich gut - viele Gadgets, sehr durchdacht. Das Zimmer ist komplett zu verdunkeln, was ich als sehr angenehm empfinde, das Frühstück war gut mit den brasilianischen Komponenten, hätte aber bei der Qualität und Auswahl der Wurst und des Käses noch eine Schippe darauf legen können. Rührei sucht man vergeblich. Negativ Jetzt kommt mein großes Aber: das Zimmer hat eine Küchenzeile integriert und der Gast vor mir muss wohl so wild gekocht haben, dass das Zimmer derart intensiv nach Essen und Gewürzen nahezu gestunken hat, dass ein angenehmer Aufenthalt leider nicht möglich war. Selbst im Schlaf bin ich von den Gerüchen immer wieder aufgewacht. Auch stundenlanges Lüften konnte keine Abhilfe schaffen. Bei der Reklamation an der Rezeption wurde mir ein Getränkegutschein gegeben - eine nette Geste, hat mir aber auch nicht über den Geruch hinweggeholfen. Leider.

01.10.22

8.7 Sehr gut

Positiv Die Ausstattung  Kommentar vom Hotel
Obrigada, für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unsere Ausstattung gefallen hat 🤗.
Negativ Die Sauberkeit im Zimmer Kommentar vom Hotel
Wir werden dein Feedback bzgl. der Sauberkeit direkt an unsere Housekeeping Crew weiterleiten, um dich bei deinem hoffentlich nächsten Besuch von einer Verbesserung überzeugen zu können 😉.

14.09.22

8.9 Sehr gut

Positiv Die freundliche Atmosphäre im Hotel, die gute Ausstattung des Zimmers und die brasilianischen Produkte beim Frühstück.... Kommentar vom Hotel
Olá amigo, Obrigada für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere tolle Atmosphäre und unsere brasilianischen Leckereien zugesagt haben. Schau bald mal wieder bei uns vorbei. Até logo! Deine Família Rioca