Zentrum 6.50 km Bahnhof 6.50 km Flughafen 20.00 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

7 Bewertungen

1/5 Hotel Rioca Stuttgart Posto 4
2/5 Hotel Rioca Stuttgart Posto 4
3/5 Hotel Rioca Stuttgart Posto 4
4/5 Hotel Rioca Stuttgart Posto 4
5/5 Hotel Rioca Stuttgart Posto 4
28.03 - 29.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 136,89 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.03.2023
  • Abfahrt: 29.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Brasilianisches Flair inmitten von Stuttgart. So, wie man in Rio nicht als Fremder, sondern als Freund empfangen wird, laden wir Menschen aus der ganzen Welt zum Lebensgefühl der CaRIOCAs ein

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Tür mit Spion in 172 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 172 Zimmern
  • Kühlschrank in 172 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 172 Zimmern
  • Mikrowelle in 172 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 172 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 172 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rioca Stuttgart Posto 4

Lage und Enfernung

Zentrum : 6.50 km - Stuttgart

Flughafen : 20.00 km - Flughafen Stuttgart

Bahnhof : 6.50 km - Stuttgart

Lage des Hotels

Wir befinden uns im Stadtteil Stuttgart Zuffenhausen. Von der Haltestelle Salzwiesenstraße (3 min zu Fuß), lässt sich der Hauptbahnhof (18 min) sowie der Flughafen/Messe erreichen (50 min).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rioca Stuttgart Posto 4

Bietet Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rioca Stuttgart Posto 4-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 frühstücken?
Ja im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rioca Stuttgart Posto 4
Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rioca Stuttgart Posto 4 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.2

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Beu M. Geschäftsreisender

11.11.22

8.9 Sehr gut

Positiv Die Ausstattung der Zimmer ist außergewöhnlich gut - viele Gadgets, sehr durchdacht. Das Zimmer ist komplett zu verdunkeln, was ich als sehr angenehm empfinde, das Frühstück war gut mit den brasilianischen Komponenten, hätte aber bei der Qualität und Auswahl der Wurst und des Käses noch eine Schippe darauf legen können. Rührei sucht man vergeblich. Negativ Jetzt kommt mein großes Aber: das Zimmer hat eine Küchenzeile integriert und der Gast vor mir muss wohl so wild gekocht haben, dass das Zimmer derart intensiv nach Essen und Gewürzen nahezu gestunken hat, dass ein angenehmer Aufenthalt leider nicht möglich war. Selbst im Schlaf bin ich von den Gerüchen immer wieder aufgewacht. Auch stundenlanges Lüften konnte keine Abhilfe schaffen. Bei der Reklamation an der Rezeption wurde mir ein Getränkegutschein gegeben - eine nette Geste, hat mir aber auch nicht über den Geruch hinweggeholfen. Leider.

Anonym Geschäftsreisender

01.10.22

8.7 Sehr gut

Positiv Die Ausstattung  Kommentar vom Hotel
Obrigada, für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unsere Ausstattung gefallen hat 🤗.
Negativ Die Sauberkeit im Zimmer Kommentar vom Hotel
Wir werden dein Feedback bzgl. der Sauberkeit direkt an unsere Housekeeping Crew weiterleiten, um dich bei deinem hoffentlich nächsten Besuch von einer Verbesserung überzeugen zu können 😉.

Anonym Geschäftsreisender

14.09.22

8.9 Sehr gut

Positiv Die freundliche Atmosphäre im Hotel, die gute Ausstattung des Zimmers und die brasilianischen Produkte beim Frühstück.... Kommentar vom Hotel
Olá amigo, Obrigada für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere tolle Atmosphäre und unsere brasilianischen Leckereien zugesagt haben. Schau bald mal wieder bei uns vorbei. Até logo! Deine Família Rioca