Zentrum 6.75 km Bahnhof 79.56 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen) Rijksweg N50 3 , 8276 BZ Kampen

6.2

1 Bewertungen

Show all reviews

1/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
2/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
3/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
4/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
5/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
6/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
7/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
8/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
9/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
10/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
11/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
12/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
13/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
14/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
15/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
16/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
17/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
18/18 Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)
09.12 - 10.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.12.2022
  • Abfahrt: 10.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 30 Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Badezimmer mit Duschen sind vorhanden. Zur Austattung gehören Schreibtische; auf Anfrage erhalten Sie außerdem: Kinderbetten (gegen Gebühr) und Zustellbetten (Aufpreis).Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören Express-Check-in, kostenlose Zeitungen in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Wenn Sie eine Veranstaltung in Zalk planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 280 Quadratfuß (26 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: WLAN-Internetzugang (kostenlos). Fernseher in der Lobby, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Grillmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung.Freuen Sie sich auf schmackhafte Mahlzeiten im Hotel Restaurant Zalkerbroek, denn das Haus besitzt ein Restaurant. Ein kostenloser Empfang ist eine gute Gelegenheit, um andere Reisende zu treffen. Gegen Gebühr wird täglich ein Frühstücksbuffet angeboten.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 6.75 km - Kampen

Bahnhof : 79.56 km - Eelde Airport (GRQ)

Lage des Hotels

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Restaurant Zalkerbroek in Zalk entscheiden, wohnen Sie in der näheren Umgebung von Kampen Bovenkerk und IJsselbrücke. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Kamper Tabaksmuseum sowie Stedelijk Museum.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant Zalkerbroek (Kampen)

Bietet Hotel Restaurant Zalkerbroek kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Restaurant Zalkerbroek Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Restaurant Zalkerbroek stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Restaurant Zalkerbroek frühstücken?
Ja im Hotel Restaurant Zalkerbroek können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Restaurant Zalkerbroek
Hotel Restaurant Zalkerbroek wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Restaurant Zalkerbroek besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Restaurant Zalkerbroek weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Restaurant Zalkerbroek für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Restaurant Zalkerbroek einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 79.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Restaurant Zalkerbroek über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Restaurant Zalkerbroek keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Restaurant Zalkerbroek ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Restaurant Zalkerbroek ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Restaurant Zalkerbroek haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Restaurant Zalkerbroek kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Restaurant Zalkerbroek bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger