/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

21 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 20.00 km
1/8 Hotel Restaurant im Park Superior
2/8 Hotel Restaurant im Park Superior
3/8 Hotel Restaurant im Park Superior
4/8 Hotel Restaurant im Park Superior
5/8 Hotel Restaurant im Park Superior
6/8 Hotel Restaurant im Park Superior
7/8 Hotel Restaurant im Park Superior
8/8 Hotel Restaurant im Park Superior

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie wohnen hier nur 21 km von Düsseldorf und 41 km vom Stadtzentrum von Köln entfernt. Dieses familiengeführte Hotel bietet ein hauseigenes Restaurant. WLAN und Parkplätze nutzen Sie kostenfrei.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotsplots
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 16 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Hotsplots
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 10:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-01-31, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-05-29 bis 2017-06-29 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2017-05-29 bis 2017-05-31 im Bereich other Geplante Renovierungsarbeiten 2017-10-23 bis 2017-11-30 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18 bis 2019-12-31 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18 bis 2019-12-31 im Bereich other,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Restaurant im Park Superior akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotel Restaurant im Park Superior

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Haan

Flughafen

20.00 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

2.50 km
Haan Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Haan Ost

Lage des Hotels

Hotel-Restaurant liegt nur 5 Gehminuten von der Haaner Innenstadt mi guten Einkaufsmöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindungen zu den den Autobahnen A3/A46. Hauseigenes Restaurant mit regionaler Küche.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant im Park Superior

Bietet Hotel Restaurant im Park Superior kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Restaurant im Park Superior-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Restaurant im Park Superior Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Restaurant im Park Superior stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Restaurant im Park Superior frühstücken?
Ja im Hotel Restaurant im Park Superior können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Restaurant im Park Superior
Hotel Restaurant im Park Superior wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Restaurant im Park Superior besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Restaurant im Park Superior weiter?
95.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Restaurant im Park Superior für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Restaurant im Park Superior einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Restaurant im Park Superior über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Restaurant im Park Superior buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Restaurant im Park Superior ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Restaurant im Park Superior ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Restaurant im Park Superior haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Restaurant im Park Superior kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Restaurant im Park Superior sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Restaurant im Park Superior bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hinrichs A. Geschäftsreisender

25.02.21

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr netter Service im Restaurant und äußerst nette Wirtsleute! Tolle Zimmer! Gute Preise! Leckeres Essen im Restaurant! Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

08.01.21

9.7 Exzellent

Negativ Parkplatz bzw. Parkbuchten zu klein bzw. nicht zeitgemäß, nur um viele Plätze vorzutäuschen, macht in Zeiten von SUVs und Monteuren mit Sprinter keinen Sinn Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Haus zu bewerten und freuen uns besonders über die grandiose Punktevergabe. Leider Anonym - schade! Um die Parksituation kurz zu erläutern: diese ist-Situation ist nun mal ein Tatsache und kein Vortäuschen. Selbst wenn wir die Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten Parkbuchten großzüger Kennzeichnen würden, würden nicht mehr Fahrzeuge auf unser Gelände passen. Und nochmals wie gesagt - unsere Parkplätze sind kostenlos! Uns ist die Problematik bekannt, aber nicht abwendbar und mit welchem Fahrzeug unsere Gäste zu uns kommen, nicht abschätzbar. Dennoch möchte ich noch ergänzen, dass die Hauptverkehrstrasse an welcher unser Hotel liegt, viele kostenlose Parkplätze bietet und sich dementsprechend immer eine Parkmöglichkeit ergibt. Allerdings müsste mann hier ein paar Schritte gehen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns sehr freuen von Ihnen zu hören. Ihre Familie Hamacher

Hinrichs A. Geschäftsreisender

26.11.20

8.6 Sehr gut

Positiv Renovierte Zimmer, bequemes Bett, Frühstück in Ordnung Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hinrichs, vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen erreichen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichem Gruß aus Haan Ihre Familie Hamacher & Team
Negativ ----

Bartling K. Geschäftsreisender

20.08.20

8 Sehr gut

Positiv Gutes Frühstück, freundliches und Aufmerksames Personal. Zimmer und Bad im einwandfreien Zustand. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Bartling, für Ihre positive Bewertung und das tolle Kompliment danken wir Ihnen wir auch im Namen des gesamten Teams sehr und freuen uns, dass das Zimmer samt unserer Leistungen so guten Anklang bei Ihnen gefunden hat. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und verlbeiben bis dahin, mit gastfreundlichem Gruß Ihre Familie Hamacher und das Team von Hotel Restaurant im Park

Ecker D. Geschäftsreisender

24.06.20

10 Exzellent

Positiv Herzlichen Dank für das tolle Zimmer. Das Hotel ist in allem volle Punktzahl wert. Meine zukünftigen Übernachtungen im Raum Solingen werde ich dort buchen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Ecker, volle Punktzahl! Vielen Dank auch im Namen der gesamten Belegschaft. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit Ihre Familie Hamacher & Team vom Hotel Restaurant im Park

Schwarz T. Geschäftsreisender

04.12.19

8.5 Sehr gut

Positiv -top Frühstücksbuffett,
ebenso Restaurant Angebot Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schwarz, haben Sie herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen haben überzeugen können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Hamacher & Team

Anonym Geschäftsreisender

10.11.19

8.9 Sehr gut

Positiv Eignergeführtes kleines Hotel unweit der City. Alles bestens: Service, Zimmer, Frühstück. Kostenfreier Parkplatz am Haus. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin, mit gastfreundlichem Gruß Familie Hamacher & Team

Gunia M. Privatreisender

01.09.19

10 Exzellent

Positiv Das Haus hat familiäres Flair. Die Inhaber sind ständig vor Ort und ansprechbar,bestrebt dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Sie sind genauso wie das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Das ganze Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität.Das Bad hat alles was man dort für den persönlichen Bedarf benötigt.Das Essen im Restaurant abends ist von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft.Ich werde es wieder buchen wenn ich in der Region bin Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Gunia, herzlichen Dank für Ihre Grandiose bewertung und lieben Worte. Unserem Team und uns hat es sehr große Freude bereitet Ihr Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldidges Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute Ihre Familie Hamacher & Team
Negativ Es gibt in keinem Punkt etwas zu beanstanden. Kommentar vom Hotel
Wir feuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen zur vollsten Zufriedenheit haben erreichen können.

Anonym Privatreisender

22.08.19

8.2 Sehr gut

Negativ mir persönlich war die Matraze zu hart. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie diese anonym getätigt haben. Um unsere Leistungen verbessern zu können, ist es für uns immer sehr hilfreich zu wissen, über welches Zimmer bzw. Matratzen bewertet wurde. Sollten Sie sich hierzu noch die Zeit nehmen wollen, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Mit gastfreundlichem Dank im Voraus

Anonym Privatreisender

21.08.19

7.2 Gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang, bei Ankunft und im Restaurant. Parkplatz vor dem Hotel, Zimmer sehr ruhig, zur Gartenseite. Zimmer frisch renoviert und neu möbliert.

Seht freundlicher Service im Restaurant. Prima zubereitetes Essen. Kommentar vom Hotel
Sehr geerhter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es ausgesprochen, dass Sie diese anonym getätigt haben.
Negativ Etwas sehr feste ganz neue Matratzen Kommentar vom Hotel
Es liegt uns sehr am Herzen nachvollziehen zu können, wo wir unsere Leistungen noch verbessern können. Hierfür wäre es gut gewesen zu wissen, welches Zimmer Ihnen zugeteilt wurde. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren neuen Betten nicht ganz zufrieden waren und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem eventuell nächsten Besuch überzeugen können. Mit gastfreundlichem Gruß