Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne







Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Sie wohnen hier nur 21 km von Düsseldorf und 41 km vom Stadtzentrum von Köln entfernt. Dieses familiengeführte Hotel bietet ein hauseigenes Restaurant. WLAN und Parkplätze nutzen Sie kostenfrei.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,sunday
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Automatischer Notfall-Weckruf
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber Hotsplots
- Tür mit Sicherheitsschloss in 16 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Beleuchtung im Parkbereich
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Provider Hotsplots
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Wickelunterlage für Säuglinge
- klassischer Concierge-Service
- Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant
- Express Checkout
- Checkout Terminal
- Wäschereiservice
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 10:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-01-31, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-05-29 bis 2017-06-29 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2017-05-29 bis 2017-05-31 im Bereich other Geplante Renovierungsarbeiten 2017-10-23 bis 2017-11-30 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18 bis 2019-12-31 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18 bis 2019-12-31 im Bereich other,
Lage und Enfernung

Zentrum
0.50 km
Haan
Flughafen
20.00 km
Düsseldorf International Airport (DUS)
Bahnhof
2.50 km
Haan Bahnhof
Autobahn-Anschluss
0.00 km
Haan Ost
Lage des Hotels
Hotel-Restaurant liegt nur 5 Gehminuten von der Haaner Innenstadt mi guten Einkaufsmöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindungen zu den den Autobahnen A3/A46. Hauseigenes Restaurant mit regionaler Küche.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant im Park Superior
- Hoteleigener Parkplatz
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- Discover
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen
Sehr gut 21 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Hinrichs A. Geschäftsreisender
25.02.21
8.8 Sehr gut
Positiv Sehr netter Service im Restaurant und äußerst nette Wirtsleute! Tolle Zimmer! Gute Preise! Leckeres Essen im Restaurant! Negativ -
Anonym Geschäftsreisender
08.01.21
9.7 Exzellent
Negativ
Parkplatz bzw. Parkbuchten zu klein bzw. nicht zeitgemäß, nur um viele Plätze vorzutäuschen, macht in Zeiten von SUVs und Monteuren mit Sprinter keinen Sinn
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Haus zu bewerten und freuen uns besonders über die grandiose Punktevergabe. Leider Anonym - schade!
Um die Parksituation kurz zu erläutern: diese ist-Situation ist nun mal ein Tatsache und kein Vortäuschen. Selbst wenn wir die Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten Parkbuchten großzüger Kennzeichnen würden, würden nicht mehr Fahrzeuge auf unser Gelände passen. Und nochmals wie gesagt - unsere Parkplätze sind kostenlos!
Uns ist die Problematik bekannt, aber nicht abwendbar und mit welchem Fahrzeug unsere Gäste zu uns kommen, nicht abschätzbar. Dennoch möchte ich noch ergänzen, dass die Hauptverkehrstrasse an welcher unser Hotel liegt, viele kostenlose Parkplätze bietet und sich dementsprechend immer eine Parkmöglichkeit ergibt. Allerdings müsste mann hier ein paar Schritte gehen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns sehr freuen von Ihnen zu hören.
Ihre Familie Hamacher
Hinrichs A. Geschäftsreisender
26.11.20
8.6 Sehr gut
Positiv
Renovierte Zimmer, bequemes Bett, Frühstück in Ordnung
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hinrichs,
vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen erreichen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit gastfreundlichem Gruß aus Haan
Ihre Familie Hamacher & Team
Negativ
----
Bartling K. Geschäftsreisender
20.08.20
8 Sehr gut
Positiv
Gutes Frühstück, freundliches und Aufmerksames Personal. Zimmer und Bad im einwandfreien Zustand.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Bartling,
für Ihre positive Bewertung und das tolle Kompliment danken wir Ihnen wir auch im Namen des gesamten Teams sehr und freuen uns, dass das Zimmer samt unserer Leistungen so guten Anklang bei Ihnen gefunden hat.
Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und verlbeiben bis dahin,
mit gastfreundlichem Gruß
Ihre Familie Hamacher und das Team von Hotel Restaurant im Park
Ecker D. Geschäftsreisender
24.06.20
10 Exzellent
Positiv
Herzlichen Dank für das tolle Zimmer. Das Hotel ist in allem volle Punktzahl wert. Meine zukünftigen Übernachtungen im Raum Solingen werde ich dort buchen.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Ecker,
volle Punktzahl! Vielen Dank auch im Namen der gesamten Belegschaft.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit
Ihre Familie Hamacher & Team vom Hotel Restaurant im Park
Schwarz T. Geschäftsreisender
04.12.19
8.5 Sehr gut
Positiv
-top Frühstücksbuffett,
ebenso Restaurant Angebot
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schwarz,
haben Sie herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen haben überzeugen können.
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns jetzt schon auf ein
baldiges Wiedersehen.
Ihre Familie Hamacher & Team
Anonym Geschäftsreisender
10.11.19
8.9 Sehr gut
Positiv
Eignergeführtes kleines Hotel unweit der City. Alles bestens: Service, Zimmer, Frühstück. Kostenfreier Parkplatz am Haus.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin,
mit gastfreundlichem Gruß
Familie Hamacher & Team
Gunia M. Privatreisender
01.09.19
10 Exzellent
Positiv
Das Haus hat familiäres Flair. Die Inhaber sind ständig vor Ort und ansprechbar,bestrebt dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Sie sind genauso wie das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Das ganze Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität.Das Bad hat alles was man dort für den persönlichen Bedarf benötigt.Das Essen im Restaurant abends ist von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft.Ich werde es wieder buchen wenn ich in der Region bin
Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Gunia,
herzlichen Dank für Ihre Grandiose bewertung und lieben Worte.
Unserem Team und uns hat es sehr große Freude bereitet Ihr Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldidges Wiedersehen mit Ihnen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute
Ihre Familie Hamacher & Team
Negativ
Es gibt in keinem Punkt etwas zu beanstanden.
Kommentar vom Hotel
Wir feuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen zur vollsten Zufriedenheit haben erreichen können.
Anonym Privatreisender
22.08.19
8.2 Sehr gut
Negativ
mir persönlich war die Matraze zu hart.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie diese anonym getätigt haben.
Um unsere Leistungen verbessern zu können, ist es für uns immer sehr hilfreich zu wissen, über welches Zimmer bzw. Matratzen bewertet wurde.
Sollten Sie sich hierzu noch die Zeit nehmen wollen, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen.
Mit gastfreundlichem Dank im Voraus
Anonym Privatreisender
21.08.19
7.2 Gut
Positiv
Sehr freundlicher Empfang, bei Ankunft und im Restaurant. Parkplatz vor dem Hotel, Zimmer sehr ruhig, zur Gartenseite. Zimmer frisch renoviert und neu möbliert.
Seht freundlicher Service im Restaurant. Prima zubereitetes Essen.
Kommentar vom Hotel
Sehr geerhter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es ausgesprochen, dass Sie diese anonym getätigt haben.
Negativ
Etwas sehr feste ganz neue Matratzen
Kommentar vom Hotel
Es liegt uns sehr am Herzen nachvollziehen zu können, wo wir unsere Leistungen noch verbessern können. Hierfür wäre es gut gewesen zu wissen, welches Zimmer Ihnen zugeteilt wurde.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren neuen Betten nicht ganz zufrieden waren und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem eventuell nächsten Besuch überzeugen können.
Mit gastfreundlichem Gruß