Hotel Restaurant im Park

Nordstr. 26-28, 42781 Haan - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Haan
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday,sunday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotsplots
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Hotsplots
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie wohnen hier nur 21 km von Düsseldorf und 41 km vom Stadtzentrum von Köln entfernt. Dieses familiengeführte Hotel bietet ein hauseigenes Restaurant. WLAN und Parkplätze nutzen Sie kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie: das Hotel akzeptiert keine American Express Kreditkarten. Mehrsprachiges Personal Hauseigenes Restaurant Kostenlose Parkplätze Kostenloses WLAN Haustiere NUR auf vorheriger Anfrage und Bestätigung des Hotels erlaubt Babybetten

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-05-29, bis 2017-06-29, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-05-29, bis 2017-05-31, im Bereich other, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-10-23, bis 2017-11-30, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18, bis 2019-12-31, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18, bis 2019-12-31, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Nordstr. 26-28, 42781 Haan - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Hotel-Restaurant liegt nur 5 Gehminuten von der Haaner Innenstadt mi guten Einkaufsmöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindungen zu den den Autobahnen A3/A46. Hauseigenes Restaurant mit regionaler Küche.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 2,0 km
  • 20,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant im Park

Bietet das Hotel Restaurant im Park kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Restaurant im Park-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Restaurant im Park Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Restaurant im Park stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Restaurant im Park können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Restaurant im Park?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 85,95 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Restaurant im Park?
Hotel Restaurant im Park wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Restaurant im Park besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Restaurant im Park für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Restaurant im Park einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Restaurant im Park liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Restaurant im Park über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Restaurant im Park buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Restaurant im Park sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Restaurant im Park kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Restaurant im Park sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Restaurant im Park bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Restaurant im Park

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,3
8.9
11.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Eignergeführtes kleines Hotel unweit der City. Alles bestens: Service, Zimmer, Frühstück. Kostenfreier Parkplatz am Haus.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin, mit gastfreundlichem Gruß Familie Hamacher & Team

Details
10
01.09.19 von Gunia M., Privatreisender
Positiv:
Das Haus hat familiäres Flair. Die Inhaber sind ständig vor Ort und ansprechbar,bestrebt dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Sie sind genauso wie das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Das ganze Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität.Das Bad hat alles was man dort für den persönlichen Bedarf benötigt.Das Essen im Restaurant abends ist von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft.Ich werde es wieder buchen wenn ich in der Region bin
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Gunia, herzlichen Dank für Ihre Grandiose bewertung und lieben Worte. Unserem Team und uns hat es sehr große Freude bereitet Ihr Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldidges Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute Ihre Familie Hamacher & Team

Negativ:
Es gibt in keinem Punkt etwas zu beanstanden.
Kommentar des Hotels:

Wir feuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen zur vollsten Zufriedenheit haben erreichen können.

Details
8.2
22.08.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
mir persönlich war die Matraze zu hart.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie diese anonym getätigt haben. Um unsere Leistungen verbessern zu können, ist es für uns immer sehr hilfreich zu wissen, über welches Zimmer bzw. Matratzen bewertet wurde. Sollten Sie sich hierzu noch die Zeit nehmen wollen, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Mit gastfreundlichem Dank im Voraus

Details
7.2
21.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, bei Ankunft und im Restaurant. Parkplatz vor dem Hotel, Zimmer sehr ruhig, zur Gartenseite. Zimmer frisch renoviert und neu möbliert.

Seht freundlicher Service im Restaurant. Prima zubereitetes Essen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geerhter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es ausgesprochen, dass Sie diese anonym getätigt haben.

Negativ:
Etwas sehr feste ganz neue Matratzen
Kommentar des Hotels:

Es liegt uns sehr am Herzen nachvollziehen zu können, wo wir unsere Leistungen noch verbessern können. Hierfür wäre es gut gewesen zu wissen, welches Zimmer Ihnen zugeteilt wurde. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren neuen Betten nicht ganz zufrieden waren und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem eventuell nächsten Besuch überzeugen können. Mit gastfreundlichem Gruß

Details
7.1
14.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal, gute Lage
Negativ:
Hotel und Zimmer wirken abgelebt, Frühstück ist zwar dem Preis angemessen, aber dennoch geringe Auswahl.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider haben Sie uns anonym bewertet und können somit nicht nachvollziehen, auf welche Kriterien Ihre Bewertung basiert. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks wie folgt Stellung nehmen: Bei einem Früshtückspreis von nur € 7,50 bieten wir täglich: Kaffee, Tee, Kakao so viel Sie mögen, 5 verschiedene Säfte, Mineralwasser, mehrer Brötchen- sowie Brotsorten, Croissants sowie mini Berliner. Eine Station mit knapp 10 unterschiedlichen Cerealien, 3 Marmeladesorten, 3 Honigsorten, 2 unterschiedliche Yoghurtsorten sowie frischer Obstsalat, gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier , hausgemachter Eiersalat, Aufschnit- sowie Käseplatte,Frischkäse, Rohkostteller, Obs-Etagere und saisonal Exras. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir hier Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten

Details
10
14.01.19 von Nafe M., Geschäftsreisender
Positiv:
wie immer super service und wohlschmeckende speisen
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Nafe, vielen herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit gastfreundlchem Gruß Ihre Familie Hamacher

Negativ:
alles gut
Details
6.2
01.10.18 von Thomassen B., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Thomassen, es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft zu schätzen wissen und danken für Ihren Besuch.

Negativ:
Hotel scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein.
Putz im Bad bröckelt. Zusätzlicher Preis fürs Frühstück zu hoch.
Kommentar des Hotels:

Wir sind der Meinung, dass der Aufpreis von € 7,50 für das Frühstüksbuffet mehr als gerechtfertigt ist. Wir haben das Ihnen angebotene Zimmer überprüft und haben tatsächlich eine kleine Stelle gefunden, wo der Putz bröckelt. Dies wird in den nächsten Tagen selbstverständlich erledigt! Über ein kurze, persönliche Info hätten wir uns allerding mehr gerfreut. Uns ist bewusst, dass Ihr Unternehmen in der Regel ein 4 Sterne Haus für Ihre Mitarbeiter bevorzugt. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir hier nicht anknüpfen konnten und verbleiben, mit gastfreundlichem Gruß

Details
8.1
28.09.18 von Beierlein R., Geschäftsreisender
Positiv:
Extrem Hilfsbereite Mitarbeiterin, nachdem der Spät-CheckIn nicht möglich war. Sehr lösungsorientiert.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Beierlein, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wertschätzung unseres Lösungsangebotes, Ihnen auch weit nach 24:00 Uhr den Check-in zu ermöglichen, obwohl dies in unserem Hause nur bis 22:00 Uhr möglich ist .

Negativ:
Alter Teppichboden, 80er Jahre Interieur,
Kommentar des Hotels:

Das Ihnen bereitgestellte Zimmer hat einen Teppichboden und eine Möbilierung aus 2012 und ein Bad aus 2018 Schade,dass wir Sie mit unseren Standard leider nicht erreichen konnten und Sie dies anders empfunden haben !

Details
8.5
07.09.18 von Schwarz H., Geschäftsreisender
Positiv:
alles Bestens
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schwarz, für Ihren Besuch danken wir sehr und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin, mit gastfreundlichem Gruß aus Haan Ihre Familie Hamacher & Team

Negativ:
es war alles i.O.
Details
7.7
22.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Restaurant, Freundlichkeit
Negativ:
Zimmer könnten mal renoviert werden
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nich ganz mit unseren Leistungen haben überzeugen können. Da Sie uns anonym bewertet haben, haben wir leider keine Möglichkeit nachzuvollziehen in welchem Zimmer Sie genächtigt haben und können somit auch nur bedingt Stellung nehmen. Über ein persönliches Wort vor Ort hätten wir uns dennoch um so mehr gefreut. Mit gastfreundlichem Gruß

Details
Seite 1 von 3