Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hôtel Restaurant Bocher (Ploubazlanec)

8.1

1 Bewertungen

1/1 Hôtel Restaurant Bocher (Ploubazlanec)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Hôtel Restaurant Bocher (Ploubazlanec)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 15 Zimmer mit Flachbildfernseher. Die Badezimmer verfügen über Badewannen oder Duschen, Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und Verdunkelungsvorhänge.Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, mehrsprachiges Personal und Bibliothek. Ein Abholservice vom Bahnhof wird kostenlos angeboten. Außerdem findet sich Folgendes vor Ort: Parken ohne Service (kostenlos).Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Dachterrasse und Terrasse. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: WLAN-Internetzugang (kostenlos).Hier können Sie in einem Restaurant mit Bar Ihren Hunger stillen, den Blick auf den Garten genießen und, wenn es das Wetter zulässt, auch im Freien essen. Kleinere Mahlzeiten erhalten Sie auch im Coffeeshop/Café. Gegen Gebühr wird täglich ein Frühstücksbuffet angeboten.

Lage des Hotels

Bei einem Aufenthalt im Hôtel Restaurant Bocher in Ploubazlanec (Côte de Granit Rose) sind Sie ganz in der Nähe von: Paimpol Harbour und Beauport Abbey. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Strand von Guerzido sowie Paon Leuchtturm.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel Restaurant Bocher (Ploubazlanec) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel

Mehr anzeigenweniger

Hôtel Restaurant Bocher (Ploubazlanec)

Hôtel Restaurant Bocher (Ploubazlanec): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.03 km - Ploubazlanec

Bahnhof : 34.16 km - Lannion-Côte de Granit Airport (LAI)

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Restaurant Bocher (Ploubazlanec)

Bietet Hôtel Restaurant Bocher Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hôtel Restaurant Bocher stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hôtel Restaurant Bocher frühstücken?

Leider bietet das Hôtel Restaurant Bocher kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hôtel Restaurant Bocher

Hôtel Restaurant Bocher wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hôtel Restaurant Bocher besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hôtel Restaurant Bocher weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hôtel Restaurant Bocher für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hôtel Restaurant Bocher einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 34.2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hôtel Restaurant Bocher über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hôtel Restaurant Bocher buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hôtel Restaurant Bocher ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hôtel Restaurant Bocher ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hôtel Restaurant Bocher haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hôtel Restaurant Bocher kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hôtel Restaurant Bocher bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger