Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.86 km Flughafen 50.00 km
1/8 Hotel Restauracja Venus (Jedlicze)
2/8 Hotel Restauracja Venus (Jedlicze)
3/8 Hotel Restauracja Venus (Jedlicze)
4/8 Hotel Restauracja Venus (Jedlicze)
5/8 Hotel Restauracja Venus (Jedlicze)
6/8 Hotel Restauracja Venus (Jedlicze)
7/8 Hotel Restauracja Venus (Jedlicze)
8/8 Hotel Restauracja Venus (Jedlicze)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 25,80 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Venus is located on Jasło-Krosno route and features modern rooms with free Wi-Fi. There is also a spa, a sauna and a jacuzzi.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 PLN
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 100 PLN
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 100 PLN
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-10-05 bis 2016-12-29 im Bereich restaurant,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Restauracja Venus (Jedlicze) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Restauracja Venus (Jedlicze)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.86 km
Jedlicze

Flughafen

50.00 km
Rzeszów

Lage des Hotels

Venus is located on Jasło-Krosno route, 10 km from Krosno, with a Glass Heritage Centre and 10 km from Jasło.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restauracja Venus (Jedlicze)

Bietet Hotel Restauracja Venus kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Restauracja Venus-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Restauracja Venus Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Restauracja Venus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 PLN
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Restauracja Venus frühstücken?
Leider bietet das Hotel Restauracja Venus kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Restauracja Venus
Hotel Restauracja Venus wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Restauracja Venus besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Restauracja Venus weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Restauracja Venus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Restauracja Venus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Restauracja Venus über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Restauracja Venus buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Restauracja Venus ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Restauracja Venus zählt zu den barrierefreien Hotels in Jedlicze.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Restauracja Venus sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Restauracja Venus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Restauracja Venus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger