/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 40.82 km
1/21 Hotel Pyramida 2
2/21 Hotel Pyramida 2
3/21 Hotel Pyramida 2
4/21 Hotel Pyramida 2
5/21 Hotel Pyramida 2
6/21 Hotel Pyramida 2
7/21 Hotel Pyramida 2
8/21 Hotel Pyramida 2
9/21 Hotel Pyramida 2
10/21 Hotel Pyramida 2
11/21 Hotel Pyramida 2
12/21 Hotel Pyramida 2
13/21 Hotel Pyramida 2
14/21 Hotel Pyramida 2
15/21 Hotel Pyramida 2
16/21 Hotel Pyramida 2
17/21 Hotel Pyramida 2
18/21 Hotel Pyramida 2
19/21 Hotel Pyramida 2
20/21 Hotel Pyramida 2
21/21 Hotel Pyramida 2

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Familienwellnesshotel in einer ruhigen Park gemütliche Stadt Franzensbad. Wir laden Sie zu besuchen und sich zu entspannen ...

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 21:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 14:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Wellnesshotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 35, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pyramida 2 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Pyramida 2

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km

Flughafen

40.82 km
Karlovy Vary International Airport (KLV)

Bahnhof

2.00 km
frantiskovy lazne

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich am Rande des Kurortes gelegen. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pyramida 2

Bietet Hotel Pyramida 2 kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pyramida 2-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pyramida 2 Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pyramida 2 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Pyramida 2 frühstücken?
Leider bietet das Hotel Pyramida 2 kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pyramida 2
Hotel Pyramida 2 wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pyramida 2 besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pyramida 2 weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pyramida 2 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pyramida 2 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 40.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pyramida 2 über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pyramida 2 buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pyramida 2 ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pyramida 2 ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pyramida 2 haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Pyramida 2 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pyramida 2 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pyramida 2 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger