Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pullman Santiago Vitacura

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

19.08

kg CO2/Nacht

Wasser

D

2402.20

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Santiago Vitacura
Hotel Pullman Santiago Vitacura
Hotel Pullman Santiago Vitacura
Hotel Pullman Santiago Vitacura
Hotel Pullman Santiago Vitacura
1/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
2/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
3/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
4/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
5/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
6/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
7/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
8/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
9/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
10/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
11/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
12/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
13/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
14/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
15/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
16/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
17/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
18/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
19/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
20/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
21/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
22/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
23/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
24/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
25/25 Hotel Pullman Santiago Vitacura
02.06 - 03.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.06.2023
  • Abfahrt: 03.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das renovierte Hotel Pullman Santiago Vitacura befindet sich in bester Lage in einer der modernsten Gegenden der chilenischen Hauptstadt, in der Nähe des Parque Bicentenario sowie von Einkaufszentren, Kunstgalerien, Bars und Restaurants. Das Hotel Pullman Vitacura bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Berge, ein Fitnessstudio, Terrassen, einen Außenpool (wegen Renovierung geschlossen), überdachte Parkplätze, kostenloses WIFI in allen öffentlichen Bereichen und mehr.

Lage des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Santiago Vitacura akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Außen-Schwimmbad
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Santiago Vitacura

Hotel Pullman Santiago Vitacura: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.05 km - Vitacura

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Santiago Vitacura

Bietet Hotel Pullman Santiago Vitacura kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Pullman Santiago Vitacura Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pullman Santiago Vitacura stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Pullman Santiago Vitacura frühstücken?
Leider bietet das Hotel Pullman Santiago Vitacura kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pullman Santiago Vitacura einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pullman Santiago Vitacura über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Pullman Santiago Vitacura keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Pullman Santiago Vitacura ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pullman Santiago Vitacura zählt zu den barrierefreien Hotels in Vitacura.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pullman Santiago Vitacura sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pullman Santiago Vitacura kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pullman Santiago Vitacura bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger